Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Versand zieht neue Seiten auf

    Quelle, Otto und Neckermann.de gehen mit Marken-Shops und weiteren Spezialkatalogen auf die Jagd nach Kunden

    Die Universalversender kämpfen weiterhin gegen bröckelnde Umsätze. Deshalb mühen sich Quelle, Neckermann und Otto gleich an zwei Flanken um ihre Zielgruppen: Im Internet und an der Katalog-Front. Lobten die Versender in den vergangenen Jahren vor allem i

    [5023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

    [4258 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Diese Woche

    Otto Versand startet mit einem Sport-Spezialkatalog

    ke/ti Hamburg - Nach Ostern verschickt der Hamburger Otto Versand seinen ersten Spezialkatalog für den Sportbereich. Er gilt nur für die Sommer-Saison und umfaßt 76 Seiten. Damit stärkt der Versender massiv sein Standbein im Sportbereich, denn auch im Hau

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 005

    Diese Woche

    Otto Versand startet im April einen Sportkatalog

    ti Hamburg - Im April kommt der Hamburger Otto Versand mit einem Spezialkatalog für das Sportsegment auf den Markt. Dies bestätigte am Dienstag dieser Woche der Sprecher des Versandunternehmens Detlev von Livonius. Ziel des neuen Spezialkatalogs sei die z

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 009

    Handel

    Branchen-Telex

    Die Metro AG hat im Zuge der Portfoliobereinigung ihren 15prozentigen Anteil an der Hapag-Lloyd AG, Hamburg, gegen einen Kaufpreis von 420 Mio. DM an die Preussag AG veräußert. Auch sechs weitere Großaktionäre, darunter die Lufthansa, die Dresdner sowie d

    [3164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 018

    Handel

    3 Suisses: Mit junger, französischer Mode auf den deutschen Markt

    Ein neues Katalog-Gefühl?

    ke Frankfurt - Jetzt ist der erste deutsche 3 Suisses Katalog herausgekommen, jung aufgemacht, mit DOB und HAKA. Rund 320 Seiten umfaßt das Erstlingswerk, ein Auszug aus dem Hauptkatalog des zweitgrößten französischen Versenders, der je zur Hälfte dem O

    [2007 Zeichen] € 5,75