Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 026

    Cannes Report 2007

    Kreativlabor Cannes

    Drei Teams aus Deutschland treten im Wettbewerb der Young Creatives an. Es gilt, binnen 36 Stunden das beste kreative Konzept zu entwickeln. Wir stellen die Teams vor.

    WACHSAME PRINTER Rouven Steiman und René Ewert (Philipp und Keuntje), Sieger des nationalen Vorentscheids von Werbe Weischer und Getty Images, entwickelten ein Riesenpostermotiv für das Kinderhilfsprojekt "Arche". Sie setzten die komplexen Arche-Ziele ei

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 025

    Agenturen

    Wettbewerb Rempen & Partner und Serviceplan überzeugen beim Spotlight-Festival

    Fachjury findet Gefallen an der Unwahrheit

    Ravensburg / Beim 6. TV-Spot- und Werbefilmfestival Spotlight in Ravensburg fand der Rheinische-Post-Spot "Lügen" die größte Zustimmung der Fachjury und wurde mit Gold belohnt. Der Film stammt aus der kreativen Feder von Rempen & Partner in Düsseldorf (Pr

    [1519 Zeichen] Tooltip
    Spotlight 2003 - Die Gewinner
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75