Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Kampagnen ohne Grenzen

Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

[13142 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Länderwertung

Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

Business

NEW YOK EAST SIDE (3)

Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

[8102 Zeichen] Tooltip
NEW YORK EAST SIDE
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 016

News Kommentar

Die neuen Modemacher

Mit Celebrity-Kollektionen lässt sich schnelles Geld verdienen. Oder wenigstens Aufmerksamkeit erzielen. Langfristig werden sich die wenigsten durchsetzen.

May-Day war K-Day in Großbritannien, der Startschuss für Kate Moss erste Mode-Kollektion fiel. Der Aufruhr vor dem Top Shop-Flagship an Londons Oxford Street stellte jede Mai-Kundgebung in den Schatten. DGB-Chef Michael Sommer hat sich am Dienstag in Gel

[5580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Clio ehrt Unilever-Marke

Das niederländische Unternehmen ist Advertiser of the Year

Die Unilever-Marke Axe erhält den Preis "Advertiser of the Year" bei den internationalen Clio Awards 2006. Das niederländische Unternehmen mit Sitz in Rotterdam und London wird beim diesjährigen Werbefestival in South Beach, Miami, ausgezeichnet. Maßgebl

[774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 059

Media Aussenwerbung I

Kein Aschenputtel mehr

In den USA ist Out-of-Home weniger entwickelt als in Europa, erlebt aber einen Aufschwung. Interaktive Technologien haben einen wesentlichen Anteil daran.

Nach wie vor ist in den USA das Fernsehen der mit Abstand größte Werbeträger. Doch die Einnahmen der Außenwerber haben sich in den vergangenen 15 Jahren mehr als verdoppelt und erreichten 2005 die Rekordsumme von 6,3 Milliarden Dollar. In den nächsten zw

[3593 Zeichen] Tooltip
Außenwerbung birgt noch Potenzial - US-Werbeausgaben 2005 (in Mrd. Dollar)
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Business Handel

Sportstyle - die neue Dimension bei KarstadtSport

Mehr Mode auf den Sportflächen bei Karstadt. Nach den Pilotprojekten Dortmund und Köln sollen noch in diesem Jahr weitere zehn Flächen folgen.

Die Trainingsjacke zur Jeans, die Fußball-Sneaker zum karierten Falten-Mini und Retro-Shirt. Für den hippen Mix aus Sportsfashion und Streetwear, mussten Trendsetter bislang weit laufen. Vom Sporthaus zum angesagten Schuhladen und in den Szeneladen. Nun g

[7858 Zeichen] Tooltip
Sportmarkt in Deutschland - Geschätztes Gesamtvolumen 2003: 7,8 Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

[25142 Zeichen] Tooltip
Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

[10078 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

Agenturen Kreation

Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

[7861 Zeichen] € 5,75

 
weiter