Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 081

    Industrie

    US-Bekleidungsindustrie: Herausforderung durch globale Konkurrenz, Preisdruck der Handelskonzerne und Verbraucher

    Schatten auf der Sonnenseite

    le New York - Die amerikanische Bekleidungsindustrie konnte 1994 im vierten aufeinanderfolgenden Jahr ein zweistelliges Umsatzplus erzielen. Der Schatten auf dieser Sonnenseite: die Erträge sind weiterhin rückläufig, die Beschäftigtenzahl sinkt weiter und

    [7023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75