Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 011

    News

    Sportmessen ohne die Branchen-Riesen

    Reebok-Rückzug von der Ispo

    Die Absatzprobleme der Sportschuhanbieter wirken sich massiv auf die Sportmessen aus: Nach Nike hat nun auch der amerikanische Sportriese Reebok seinen Abschied von der Ispo in München und der Atlanta Super Show erklärt. Damit verlieren die beiden großen

    [1277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 060

    Mode

    The Super Show: Zum 10. Mal die Mega-Messe der Sportgiganten

    Big Business in Atlanta

    ke Atlanta-Mit rund 110000 Fachbesuchern entwickelt sich die Super Show in Atlanta zu der Sportmesse für Teamsports, Running und Fitness schlechthin. Der internationale Einfluß der Messe wächst. Eine Showbühne ist Atlanta vor allem für die Sportschuh-Ries

    [5465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75