Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Geist

    Die Herren des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) haben über die Erhaltung des olympischen Geistes zu wachen. Jetzt ist den Funktionären der Nike-Swoosh auf den Geist gegangen (Seite 6). Die Werbung der Marke im Umfeld der Kommerzspiele von Atlant

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike als Enfant terrible

    Olympisches Komitee kritisiert provozierende Plakatkampagne des Nicht- Olympiasponsors

    ATLANTA Schelte vom Olympischen Komitee mußte Nike jetzt einmal mehr einstecken. Der Athletic Footwear-Hersteller ziehe mit seiner jüngsten provozierenden Plakatkampagne das olympische Ideal in den Schmutz, lautet der Vorwurf des IOC. Stein des Anstoßes

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    IOC kritisiert Nike-Werbung

    ATLANTA Mit seiner neuen Plakatkampagne in Atlanta hat sich der Schuhhersteller Nike wieder einmal Kritik vom Olympischen Komitee eingehandelt. Die Zeile "If you're not here to win, you're a tourist" ("Wenn du nicht hier bist, um zu gewinnen, bist du ein

    [906 Zeichen] € 5,75