Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

    Media Aussenwerbung

    Outdoor Communication digital on screen

    Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

    Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

    [7682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Geist

    Die Herren des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) haben über die Erhaltung des olympischen Geistes zu wachen. Jetzt ist den Funktionären der Nike-Swoosh auf den Geist gegangen (Seite 6). Die Werbung der Marke im Umfeld der Kommerzspiele von Atlant

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Nike als Enfant terrible

    Olympisches Komitee kritisiert provozierende Plakatkampagne des Nicht- Olympiasponsors

    ATLANTA Schelte vom Olympischen Komitee mußte Nike jetzt einmal mehr einstecken. Der Athletic Footwear-Hersteller ziehe mit seiner jüngsten provozierenden Plakatkampagne das olympische Ideal in den Schmutz, lautet der Vorwurf des IOC. Stein des Anstoßes

    [2352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    IOC kritisiert Nike-Werbung

    ATLANTA Mit seiner neuen Plakatkampagne in Atlanta hat sich der Schuhhersteller Nike wieder einmal Kritik vom Olympischen Komitee eingehandelt. Die Zeile "If you're not here to win, you're a tourist" ("Wenn du nicht hier bist, um zu gewinnen, bist du ein

    [906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Olympiade: Nike sichert sich die besten Plätze

    leo. Beaverton - Drastisch aufstocken will Nike seinen Außenwerbungsetat, um sich vor und während der nächsten Olympiade in Atlanta ins rechte Bild zu rücken - und das, ohne sich in der Riege der offiziellen Olympia-Sponsoren zu befinden. Bereits 1984 in

    [741 Zeichen] € 5,75