Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Nike geht mit Speed in Fashion

    Zu den Olympischen Spielen präsentiert Nike ein neues Konzept für Bekleidung und Schuhe. "Speed" nicht nur auf der Aschenbahn, sondern auch im Modehandel.

    Wenn Du einen Körper hast, bist Du ein Athlet", sagte Nike-Mitbegründer Bill Bowerman 1948. Für die 400 Designer, die jährlich rund 1000 neue Produkte aus den Bereichen Textil, Schuhe und Equipment für Nike entwerfen, ist der Wahlspruch des legendären "Tr

    [8218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Deutsche Sport-Marketing sieht beste Chancen, eine Riege hochklassiger Sponsoren zu akquirieren

    Olympia steht vor dem Großputz

    Frankfurt / Die Vermarktung der Olympischen Spiele ist in vollem Gang. Global präsentiert sich Olympia als Marke mit höchster Anziehungskraft (Horizont 48/99), und auch auf nationaler Ebene läuft - zumindest in Deutschland - die Vermarktungsmaschinerie au

    [4139 Zeichen] € 5,75