Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 064

    Ambush

    Auftritt mit Trittbrett

    Jedes PR-trächtige Sportevent mobilisiert eine Armada von Ambush-Marketern. Doch Werbung aus dem Hinterhalt wird nur den Sponsoren gefährlich, die ihre Engagements nicht adäquat umsetzen

    Treppchen" - die Jubel-Copy in der ganzseitigen Printanzeige der Deutschen Telekom springt dem Leser großer Tageszeitungen dieser Tage direkt ins Auge. Der Glückwunsch gilt dem in Sydney frisch mit Gold dekorierten Rad-Olympiasieger Jan Ullrich sowie den

    [11318 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren zahlen 1 Milliarde - Einnahmen des Australischen und des Internationalen Olympischen Komitees in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Partner des Olympischen Komitees in Sydney fürchten kurz vor den Spielen Angriffe der Trittbrettfahrer / Euphorische Außenwerber

    Markenbotschaften aus dem Hinterhalt

    Sydney / Für Pierce Cody hat die Party begonnen. Der Chef von Sydneys Nummer 1 unter den Werbeflächenvermietern braucht den Beginn der Jahrhundertspiele in Sydney gar nicht mehr abzuwarten. Sein Resümee steht fest: "Geworben wird schon seit Monaten, was

    [8646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Olympia Trittbrettfahrer bereiten den offiziellen Olympiasponsoren in Australien Probleme

    Don Quijote, nicht Herr der Ringe

    Das australische olympische Komitee bekämpft das Ambush-Marketing. Bislang mit mäßigem Erfolg.

    SYDNEY / Montagmorgen klingelten in der Führungsetage der australischen Fluglinie Ansett zum wiederholten Male die Alarmglocken. Das Mitglied der weltumspannenden Star Alliance (auch Lufthansa) wurde erneut von seinem ärgsten Konkurrenten an der Nase her

    [8073 Zeichen] € 5,75