Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Nike legt sich für BH ins Zeug

Nationalspielerin Chastain ist vorerst nur am PoS präsent

Beaverton (Oregon)Mit einer Kampagne für ihren Sport-BH macht sich Nike jetzt den Publicity-Coup zunutze, den Fußballerin Brandi Chastain dem Unternehmen bei der WM bescherte. Fünf Schwarzweiß-Motive in diversen Frauenmagazinen werben ab sofort für den

[1350 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

Nikes Corporate Identity geht auf Zick-Zack-Kurs

BEAVERTON Nike macht in ihrer Corporate Identity eine erneute Kehrtwendung. "Just do it" bleibe definitiv die zentrale Werbebotschaft des Unternehmens, erklärte Nike-Sprecher Scott Reames gegenüber Horizont. Noch vor gut einem Jahr sollte der Claim zumind

[983 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Marketingetat von Nike soll erheblich gekürzt werden

Beaverton (Oregon)Eine drastische Kürzung des globalen Marketing-etats hat Nike-CEO Phil Knight in der vergangenen Woche angekündigt. In dem am 1. Juni beginnenden Geschäftsjahr will der Sportartikelhersteller rund 100 Millionen Dollar weniger als im Vorj

[1066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike plant Premium-Offensive

Alpha soll mit eigenem Logo als Marke positioniert werden

BEAVERTON (Oregon) Mit der Einführung eines neuen Premium-Programms namens Alpha will der mit Absatzschwierigkeiten kämpfende amerikanische Sportartikelhersteller Nike wieder Punkte sammeln. Hinter der zum Jahresende 1998 geplanten Einführung steckt wei

[1343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 001

Nike bringt Premiummarke Alpha mit eigenem Logo

Beaverton (Oregon) Zum Jahresende plant der amerikanische Sportartikelhersteller Nike die Einführung der Premiummarke Alpha, unter der künftig hochwertige Sneaker, Textilien und Sportartikel vermarktet werden sollen. Zudem will das mit Absatzproblemen käm

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 012

Nachrichten

Nike läuft ohne Swoosh

Spots und Motive des neuen "I can"-Auftritts/Etat für Goodby, Silverstein & Partners ausgebaut

Beaverton (Oregon)Nach dem Startschuß ihres neuen Slogans "I can" zum Jahresanfang hat Nike jetzt eine weitere Runde für die neue Kampagne eingeläutet. Immer deutlicher wird dabei, daß Goodby, Silverstein & Partners durchaus nicht auf eine Nebenrolle nebe

[2210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 048

Agenturen Business

Goodby, Silverstein erhält von Nike grünes Licht

Beaverton (Oregon) Zum erstenmal kommt eine offizielle Bestätigung aus Nikes Headquarter, daß Goodby, Silverstein & Partners in San Francisco neben der Langzeit-Agentur Wieden & Kennedy den Status als Lead-Agency für globale Branding-Maßnahmen erhalten ha

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Nike heuert mit Goodby zweite Kreativagentur an

BEAVERTON Der Sportartikelriese Nike hat Goodby, Silverstein & Partner, San Francisco, ins Boot geholt. Als zweite Fullservice-Agentur soll sie neben Wieden & Kennedy, Portland, einen Teil des Werbegeschäftes betreuen. Insider vermuten, daß es dabei um ei

[691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 024

International

Nike startet Metamorphose zum globalen Fitneß-Unternehmen

Textilbereich soll zur Jahrtausendwende 40 Prozent des Umsatzes ausmachen / Internationales Geschäft wird ausgeweitet

BEAVERTON (OREGON) "Just do it" ist ein Motto, mit dem Nike nicht nur ihre Kunden zum Spurt auf weitgesteckte Ziele anspornt. Daß die Losung auch für die Company selbst ausgegeben ist, machte CEO Philip H. Knight kürzlich unmißverständlich klar. In fünf J

[4360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nike-Werbespots greifen die Aids-Thematik auf

BEAVERTON, OREGON Eine "Just do it"-Story besonderer Art erzählt Nike im neuesten TV-Spot. Held ist der Marathon-Läufer Ric Mu noz, der, so das Voice- over, HIV-positiv ist. Herausgestellt wird, daß er Woche für Woche 80 Meilen läuft sowie zehn Marathons

[581 Zeichen] € 5,75

 
weiter