Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 026

    Agenturen

    Kreation Top-Kreative fordert Innovationen in der Werbung / «Kampf gegen Scam-Ads ist Unsinn»

    Eine Kämpferin für die gute Idee

    Marie-Catherine Dupuy, Vizepräsidentin von TBWA Frankreich, über Trends in der Kreation.

    HORIZONT: Sie kommen gerade von den Kreativwettbewerben D & AD Awards und den One Show Awards in New York zurück, wo Sie Jurymitglied waren. Gibt es neue Trends in der internationalen Kreation? Marie-Catherine Dupuy: Es gibt nicht wirklich etwas Neues

    [7551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 036

    Agenturen Cannes 1998

    Ein permanenter Kampf für die Kreation

    Interview mit Cannes-Jurypräsident Jean-Marie Dru über die Strategie seiner Präsidentschaft und die Verbindung von Strategic Planning und Kreation

    PARIS Jean-Marie Dru, Jury-Präsident des Internationalen Werbefestivals in Cannes 1998, hat sich vorgenommen, mehr Zeit für Diskussionen einzuräumen und bei der Bewertung die Idee nicht von der Exekution zu trennen. HORIZONT sprach mit dem französischen W

    [14801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Das Schlimmste ist, kein Risiko einzugehen

    Die französischen Kreativstars von Louis XIV stehen auf Provokation, verweigern sich aber dem Zeitgeist - weshalb sie die Agentur nicht Tschernobyl nannten

    PARIS Louis XIV ist der Senkrechtstarter der französischen Agenturszene. In nur zweieinhalb Jahren hat sich die Agentur als kreativer Hotshop etabliert. "Mit uns ist das derzeit so wie bei einer attraktiven Frau, mit der alle Typen schlafen wollen", besch

    [10118 Zeichen] € 5,75