Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 024

    Unternehmen

    Sportbekleidung Adidas dominiert den Turnschuhmarkt / Markenbekanntheit entspricht den Werbeinvestitionen

    Das Label zählt auch an den Füßen

    Die drei Sportschuh-Hersteller Adidas, Nike und Puma haben den Turnschuh-Markt fest im Griff.

    Frankfurt / Ende der 60er waren sie Ausdruck eines revolutionären Lebensstils. Kombiniert mit einem Anzug sorgten sie sogar noch Mitte der 80er für Aufsehen. Mittlerweile haben Turnschuhe ihr provokantes Image längst eingebüßt, doch an Beliebheit scheinen

    [7239 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten-Präferenz

    Marken im semiometrischen Raum - Hauptsächlich genutzte Turnschuhmarken

    Die glorreichen Drei - Adidas, Puma und Nike dominieren den Turnschuhmarkt
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Wie sich Trainer Volker Finke und Manager Andreas Rettig ihren neuen Trikotpartner vorstellen und warum für die Bahn der Zug abgefahren ist

    In Freiburg gilt das Fußball-Reinheitsgebot

    Der SC ist auf Brautschau - und könnte schon in der Winterpause mit einem neuen Partner abschließen.

    HORIZONT: Herr Finke, Herr Rettig, die Ökobank, Greenpeace, Hess Natur und die Bahn wären laut einer spontanen, ungestützten, nicht repräsentativen Redaktionsumfrage potenzielle Neu-Partner des SC Freiburg. Zufrieden mit diesem Image, oder stört es Sie,

    [13297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 040

    Unternehmen

    Symbole Nachdem gesellschaftliche Traditionen weitgehend außer Kraft gesetzt worden sind, werden Werte durch Brands transportiert

    Marken-Bedeutung statt Marken-Benefit

    Der Rationalismus in der Werbung tötet die Symbolkraft der Marken, entsymbolisiert sie und degradiert sie zu reinen Funktionsmarken. Der Smart Shopper ist daran interessiert, das Beste zum geringsten Preis zu kaufen. Die Aura des Symbols ist ausgeschieden

    [12186 Zeichen] Tooltip
    Evolution der Zeichen - Wandel und Charakteristika von Nutzen und Marken im Zeitablauf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 029

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION Fraktale Masche Nr. 6/95: Nike-Krise stellt fraktale Marke auf den Prüfstand Immer mehr Markenartikler erkennen, daß sie mit fraktaler Markenführung nicht nur nichts bewegen, sondern sogar Marktanteile verlieren. Kein Wunder,

    [5467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Markenverjüngung durch Line Extension

    Fallstudie: 100 Jahre Odol / Innovatives Dachmarkenkonzept für den Rachenputzer / Von Dirk Dietz

    Düsseldorf - Im Jahre 1893 eröffnete die Firma Lingner aus Dresden eine Reklamekampagne für ein bis dahin kaum bekanntes Produkt. "Odol - Absolut bestes Mundwasser der Welt!" so lautete der knappe Text. Es war der Beginn eines beispiellosen Werbefeldzuges

    [9908 Zeichen] € 5,75