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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 080

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder frische Labels, um spannend zu bleiben. Hier einige Kollektionen, die noch nicht überall zu finden sind.

    Indi*Jo. Sie sind Mode-verrückt, kreativ und haben Kinder - was nun? Natürlich ein Kindermode-Label gründen. Das dachten sich zumindest die ehemaligen Nike-Designer Darran Medley und Julie Copsey, als sie vor sechs Jahren in Manchester Indi*Jo ins Leben

    [6318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 050

    Business Factory Outlet Center

    Die Entsorger

    In Deutschland sind professionell betriebene Factory Outlet Center noch spärlich gesät. Die Genehmigungsverfahren waren langwierig, der lokale Widerstand groß, die Markenindustrie zurückhaltend. Mit neuen Centern, neuen Plänen und neuen Marken kommt

    Ich weiß natürlich nicht, wie viel Umsatz wir machen würden, wenn es das DOZ nicht gäbe. Einzelhandel war in unserer Region schließlich nie ein Zuckerschlecken", sagt Bernd Adler mit schneller Stimme. Sein Modehaus Adler liegt in Pirmasens knapp 15 Minut

    [14096 Zeichen] € 5,75