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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 087

Fashion

IN KÜRZE

Oui Set, München, setzt im jüngsten Trendletter auf dekorative Prints à la Pucci. Es gibt die modische Rundhals-Tunika in A-Silhouette ebenso wie das kurze Kleid mit Bindegürtel und 3/4-Ärmeln. Die grafischen Dessins sind auf Seide/Baumwolle gedruckt. So

[2159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 080

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder frische Labels, um spannend zu bleiben. Hier einige Kollektionen, die noch nicht überall zu finden sind.

Indi*Jo. Sie sind Mode-verrückt, kreativ und haben Kinder - was nun? Natürlich ein Kindermode-Label gründen. Das dachten sich zumindest die ehemaligen Nike-Designer Darran Medley und Julie Copsey, als sie vor sechs Jahren in Manchester Indi*Jo ins Leben

[6318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 010

News

FOKUS

Weber steigt bei Rabe auf: Die auf Damenstrick spezialisierte Rabe Moden GmbH in Hilter hat einen dritten Geschäftsführer: Jörg Weber, zuvor mit Einzelprokura ausgestattet, ist seit Anfang Dezember in die Geschäftsführung aufgestiegen. Er bleibt zuständi

[2102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 18.12.2003, Seite 004

ISPO Sportsfashion

IM TREND: SPORT MIT MODE

"Sport. Das ist eine Mega-Trend, nicht irgend so ein Fashion-Trend. Das hat damit zu tun, dass eine gewisse Sportlichkeit einfach erwünscht ist. Leute definieren sich über Sportlichkeit, Wohlempfinden. Ein Outfit ist doch nur die logische Weiterführung,

[10389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 066

Business Ladenbau

Die neuen Top Fashion-Läden

Galliano, Paris. Der erste Flagship-Store von John Galliano in der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris enttäuscht seine Fans nicht. Er überrascht durch eine gewisse Schlichtheit, in Details amüsiert er. So wie die Mode des Designers. Da knallen Gegensät

[16515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 086

Messen

Sport: 1998 kommt der Relaunch der Ispo

Absprung der Münchner Sportmesse

ke Frankfurt - Das kommende Jahr wird für die Sportbranche, was Messen betrifft, ein sehr interessantes: Die wichtigste europäische Messe Ispo wird nicht nur neue Termine, sondern im Sommer auch ein neues Gelände bekommen. Das könnte Folgen für die ganze

[5515 Zeichen] € 5,75

 
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