Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Media setzt auf Kreation

    Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

    Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

    [6862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

    [3393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    Fußballgötter dribbeln für Nike

    Diese Woche startet der Sportartikelhersteller seine neue globale Fußballkampagne / Regie führte Frederik Bond

    Wenn das brasilianische Fußballidol Ronaldo schon vor dem Anpfiff eines Länderspiels mit blutiger Nase im Stadion aufläuft, können nur Werber Regie geführt haben. In diesem Fall sind es die kreativen Köpfe der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, die wie

    [2330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

    Agenturen

    MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

    Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

    Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

    Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

    [10439 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

    Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

    Werbeflaute erfasst Mediamittler

    Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

    [4533 Zeichen] Tooltip
    Prognosen der Top 10 Mediagenturen
    € 5,75