Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Versand zieht neue Seiten auf

    Quelle, Otto und Neckermann.de gehen mit Marken-Shops und weiteren Spezialkatalogen auf die Jagd nach Kunden

    Die Universalversender kämpfen weiterhin gegen bröckelnde Umsätze. Deshalb mühen sich Quelle, Neckermann und Otto gleich an zwei Flanken um ihre Zielgruppen: Im Internet und an der Katalog-Front. Lobten die Versender in den vergangenen Jahren vor allem i

    [5023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Nachhilfe für den Handel

    Die Hersteller rüsten mit Monomarken-Stores auf / Vertikalisierung dient Consumer Insights und Umsatz

    Die Hersteller trauen dem Handel immer weniger zu, die Absatzkrise umzukehren. Vertikalisierung lautet daher das Gebot der Stunde. Zunehmend investieren die Marken in den Ausbau eigener Monomarken-Stores. Als Nokia kurz vor Weihnachten in Moskau den erst

    [6285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 024

    Marketing und Marken

    Adidas macht sich fit für die WM 2006

    Ausrüster und Fifa-Sponsor startet weltweite Fußball-Kampagne mit Ballack, Beckham und Zidane / TV-Offensive ab März nächsten Jahres

    Um seine Position als Weltmarktführer in Sachen Fußball auszubauen, konzentriert sich Fifa-Partner Adidas ganz auf das runde Leder. Diese Woche startet die "+10"-Kampagne, mit der der Herzogenauracher Sportartikelhersteller im Vorfeld der Weltmeisterscha

    [4712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

    [1845 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Bahlsen verliert Rechtsstreit: Der Hannoveraner Gebäckfabrikant Bahlsen muss eine Werbekampagne in Schulen einstellen. Das entschied das Oberlandesgericht in Celle. Verbraucherschützer hatten gegen die Marketingaktion "Sammeln für die Klassenfahrt" gek

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Neue Technik lockt Marketer

    Avancierte Möglichkeiten mobiler Werbung steigern Interesse der Werbungtreibenden / Kosten bleiben ein Problem

    Angesichts der steigenden Verbreitung von multimediafähigen Handys wächst auch das Interesse der Werbungtreibenden an technisch anspruchsvollen mobilen Marketingaktionen. Das Versenden von bunten Bildern und polyphonen Soundbotschaften zu Werbezwecken wi

    [6541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Werbepause auf dem Schulhof

    Bildungssponsoring und Werbung im Klassenzimmer sind ein wachsender Markt / Uneinheitliche Länderregeln

    Markenartikler wollen zunehmend an Schulen präsent sein. Doch während die Wirtschaft als altruistischer Geldgeber gerne gesehen ist, gilt sie als werbender Akteur vielen noch als Klassenfeind. So entscheiden die Gerichte in dieser Woche über eine Klage de

    [4707 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bejaht Schulmarketing - Positives Verhältnis zu Werbung an Schulen - Angaben in Prozent

    Lustige Werbung ist gefragt - Erwartungen von Schülern an die Ansprache - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 026

    Marketing und Marken

    Mobiles Marketing wird komplexer

    Auch MMS-Standard wird eingesetzt / Vor allem Fußball-EM in Portugal ist beliebter Anlass / Ferrero nutzt für drei Marken erstmals das Handy

    Handy-Kampagnen erfreuen sich bei Deutschlands Markenartiklern nach wie vor wachsender Beliebtheit. Vor allem zur Fußball-Europameisterschaft wird kräftig die Werbetrommel über das Handy gerührt. Nachdem Coca-Cola mit der multimedialen "Can you kick it?

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Frisches Profil soll mehr Halt bringen

    Schuhhandelsgruppen gehen gegen den Branchentrend auf Expansionskurs / Aktuelle Werbekampagnen grenzen die Marken stärker ab

    Trotz schwieriger wirtschaftlicher Lage sind die großen Schuhhandelsketten auf Expansionskurs. Um Boden zu gewinnen und sich stärker von der Konkurrenz abzugrenzen schärfen sie zurzeit ihr Markenprofil. Das Essener Familienunternehmen Deichmann, mit run

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2003 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · WSPA geißelt Tierquälerei: Die Tierschutzorganisation WSPA macht mit einem Fernsehspot auf Tierquälerei in chinesischen Bärenfarmen aufmerksam. Der 45-Sekünder läuft ab Oktober auf allen großen Privatsendern. Publicis in Frankfurt hat die Kreation der K

    [2508 Zeichen] € 5,75