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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 020

Klimaschutz kommt in Mode

Die Bekleidungsbranche hat den Energie-Spargang eingeschaltet. Umwelt- und Klimaschutz werden zu einem strategischen Faktor und gewinnen zunehmend an Bedeutung. Aus moralischen aber auch aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ein eng umschlungenes Pärchen vor den schmelzenden Polkappen am Nordpol. Hochhausromantik im überfluteten New York. In einer äußerst umstrittenen Werbekampagne hat Diesel den Klimawandel zum Thema gemacht. "Cool bleiben, wenn der Planet Erde heiß wird",

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HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 058

Media Aussenwerbung I

Anpfiff für Ambient

Werbungtreibende trauen sich noch nicht wirklich an Ambient-Medien heran. Die Anbieter hoffen, dass sich dies mit der Fußball-Weltmeisterschaft ändert.

Drei Millionen Zuschauer hierzulande bei 64 Spielen live im Stadion. Und dann das: eingeschränkte Verfügbarkeit klassischer Werbeträger kurz vor dem WM-Spektakel im Juni und Juli, happige Preisaufschläge für TV und Radio sowie Werberestriktionen der Fifa

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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 008

News

Fokus

Petit Bateau folgt Cyrillus: Die Cyrillus Deutschland GmbH, Tochter der französischen La Redoute-Gruppe, schließt ihr Münchner Geschäft zum 10. April sowie den Laden im Ludwigsburger Breuningerland zum 30. Juni. Grund sind laut Unternehmensleitung erhebli

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HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 022

Unternehmen

Schluss mit lustig!

Nike packt gegen Adidas die Werbekeule aus, das Ladenschlussgesetz wackelt kurz und Land Flesensee tritt werblich anderen deutschen Ferienorten ans Bein. Nestlé bewässert Europa mit einer Marke, Harry Potter verzaubert die Licensingbranche und Baden-Württemberg behauptet: «Wir können alles - außer Hochdeutsch.»

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TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 106

Personen

Aussendienst

Anett Mecke ist neu im Vertriebsteam der Karl Conzelmann GmbH & Co, Albstadt. Sie betreut mit ihrer Handelsvertretung das Gebiet Mecklenburg- Vorpommern. Neues im Außendienst der Hanes Deutschland GmbH, Aachen: Ingo Warns betreut jetzt Nord- und Ost-Deu

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HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 076

Report Kommunikations-Standort Bayern

Agentur-Metropole München?

Jahr um Jahr diskutieren Deutschlands Kreative über den Agentur-Standort München. Und mittlerweile scheint er sich mächtig zu machen, wie HELMUT SENDLMEIER und PETER-CHRISTIAN PATZELT vehement betonen. Eher skeptisch äußern sich hierzu - zumindest zu

Pro Peter-Christian Patzelt, Geschäftsführer bei Rempen & Partner, Düsseldorf: "München war in den letzten beiden Jahren häufiger in den Medaillenrängen als Düsseldorf und Frankfurt." Wie relativ die Frage des Standortes ist, zeigt ein Blick über den gr

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 078

Personen

Aussendienst

Die Gerro Fashion oHG hat den Außendienst für ihre Hemdenkollektion Ernest neu organisiert. Vier freie Handelsvertreter sind zum Team gestoßen: Peter Hensch betreut das Gebiet Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz (West); Gerdt Hartung ist zuständig für

[2709 Zeichen] € 5,75

 
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