Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    Hoher Einsatz, magere Rendite

    Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

    [6011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    KLAPPE 2002 Kommunikationsverband verleiht goldene Klappen an Heye & Partner und Wieden + Kennedy / Cobblestone ist erfolgreichste Produktion

    Zwei Goldäpfel unter vielen Pflaumen

    Die Klappe-Jury zeigt sich streng und vergibt nur zwei Gold-, fünf Silber- und acht Bronze-Statuetten.

    Köln / Bei der Preisverleihung des 24. TV-Spot- und Werbefilmwettbewerbs Die Klappe am vergangenen Wochenende in Köln hatten die Werbespots für Nike und McDonald's die Nase vorn. Die Juroren des international angehauchten Werbefestivals waren sich einig,

    [2910 Zeichen] Tooltip
    Die Klappe 2002 - 24. Internationaler TV-Spot und Werbefilm-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wettbewerb Jury vergibt 2 Gold-, 5 Silber- und 8 Bronze-Awards bei der "Klappe"

    Der Jahrgang 2002 hat nur mäßiges Niveau

    Köln / Die Entscheidung beim Werbefilmwettbewerb "Die Klappe" ist gefallen. Die Juroren vergaben zweimal Gold, fünfmal Silber und achtmal Bronze. Wer die Gewinner sind, bleibt bis zur Preisverleihung am 20. März in Köln geheim. Nur die Shortlist gibt der

    [1343 Zeichen] Tooltip
    Die Spitzenreiter der Klappe-Shortlist 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Computerspiele Electronic Arts startet bislang größte Werbeoffensive für PC-Spiele / "Fifa 2003" soll Ausbau zur Marke forcieren / "Bandenwerbung" vermarktet

    Ballzauberer erobern den Massenmarkt

    EA Sports will sich endgültig als Marke formieren und PC-Spiele als Kulturgut etablieren.

    Köln / Electronic Arts (EA) sieht sich nicht länger als Spiele-Schmiede für PC und Konsole, sondern will künftig als Markenartikler auftreten. Dabei soll der Launch des Spiels "Fifa Football 2003" Schützenhilfe leisten und EA Sports als Marke für Sportspi

    [9441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

    [17611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 030

    Der Trend Mystery

    Vollmondbier für den Alienrausch

    Mystery-Trend als eine Reaktion auf Rationalität und Kälte/Warenwelt arbeitet mit Faszination, Immunisierung und Aufladung

    Der Inbegriff der Zukunft, das Jahr 2000, ist noch zwei Jahre entfernt. Um sich vorzustellen, wie es sein wird, bedarf es keiner gesteigert prophetischen Gabe. Und je näher der Zeitpunkt rückt, desto klarer wird, daß kaum etwas Besonderes passieren wird.

    [10576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Der Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation hat gefordert, die ARD aufzulösen. Können Sie sich, auch vor dem Hintergrund einer möglichen Privatisierung des ZDF, eine solch veränderte Fernsehlandschaft vorstellen? Heide Koller, Geschäftsführerin

    [2382 Zeichen] € 5,75