Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 080

    Media Mediaplanung I

    Kino als Erlebniswelt

    Trotz steigender Besucherzahlen geht der Kino-Werbeumsatz zurück. Mediaplaner glauben dennoch an das Medium, weil es begehrte Zielgruppen emotional erreicht.

    Das Jahr 2004 war eigentlich ein gutes Kino-Jahr: Erfolgreiche Hollywood-Produktionen mit Kassenknüllern wie "Herr der Ringe" oder "Harry Potter", dazu erfolgreiche deutsche Highlights ("Traumschiff Surprise", "Der Untergang"). Acht Millionen Besucher meh

    [4560 Zeichen] Tooltip
    Mehr Besucher, weniger Werbung Entwicklung des Kinomarkts 1999-2004
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

    Personality

    Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

    [19800 Zeichen] € 5,75