Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 005

    Diese Woche

    Einkaufsverbände: Nike zur Aussprache bereit

    ke Heilbronn/Mörfelden - Auf der Ispo knirschte es erneut zwischen den Vertretern des mittelständischen Sportfachhandels und dem Sportartikler Nike. Hauptgrund dafür waren die Ankündigungen des neuen Nike-Chefs Stefano Caroti, man werde in Deutschland zwe

    [1636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 134

    Personen

    Stefano Caroti: Der neue Nike-Chef will das imperialistische Image des Markenartiklers loswerden

    Leise Tat statt großer Rede

    Vorsichtig geht Stefano Caroti seine ersten Kontakte mit der deutschen Sportbranche an. Der neue Nike General Manager für Zentraleuropa weiß sehr gut um die Unruhe im hiesigen Markt. Seit dem Weggang Jürgen Schlebrowskis kursieren immer neue Gerüchte über

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Stefano Caroti wird Chef bei Nike in Mörfelden

    ke Mörfelden - Der Nachfolger von Jürgen Schlebrowski, der als General Manager Central Europe bei Nike Mitte Juli überraschend ausgeschieden ist, steht bereits fest. Er heißt Stefano Caroti und kommt von Nike Italien, wo er in den letzten drei Jahren Gesc

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 014

    39. TW-FORUM

    Wolfgang Momberger: Der Handel als Marke

    Gute Marken sind gute Botschaften

    ke Schwetzingen - Coca Cola, Ralph Lauren, Benetton oder Nike können Vorbilder für alle sein, die sich mit Markenführung beschäftigen. Sie haben es geschafft, mit ihrem Namen für mehr als einen Artikel zu stehen. Auch ein Handelsunternehmen kann von solch

    [6282 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 064

    Sport

    Ispo Winter: Gut besucht und reich an Diskussionen

    Spaß am Sport

    ke München - Nach etlichen Saisons des schleichenden Niedergangs endlich wieder eine dynamische Ispo. Die Sportbranche geht dank des tollen Jahres 1996 mit geräumten Lägern und gut gefüllten Kassen in die Orderrunde. Euphorie gibt es dagegen keine. Der Ha

    [6460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75