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    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Es darf gedacht werden

    Bei den Clio Awards 2007 sind tiefsinniger Humor und komplexe Arbeiten gefragt

    Bei der Bewertung der Clio-Einsendungen haben sich die Juroren in diesem Jahr von hintergründigem Humor, ungewöhnlichen Media-Lösungen und interaktiven Elementen beeindrucken lassen. Teils stehen große Kampagnen auf dem Siegertreppchen, die in ihrer Heim

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Mediaedge CIA holt Paramount: Die Agentur Mediaedge CIA hat sich den 480 Millionen Dollar schweren Mediaetat von Paramount Pictures gesichert. Die WPP-Agentur ist damit für den Mediaeinkauf und die Mediaplanung des Filmgiganten zuständig. An der finalen

    [2558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

    [13109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 050

    Agenturen Business

    Das Schlimmste ist, kein Risiko einzugehen

    Die französischen Kreativstars von Louis XIV stehen auf Provokation, verweigern sich aber dem Zeitgeist - weshalb sie die Agentur nicht Tschernobyl nannten

    PARIS Louis XIV ist der Senkrechtstarter der französischen Agenturszene. In nur zweieinhalb Jahren hat sich die Agentur als kreativer Hotshop etabliert. "Mit uns ist das derzeit so wie bei einer attraktiven Frau, mit der alle Typen schlafen wollen", besch

    [10118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75