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    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 046

    Business Industrie

    Große Marken für kleine Leute

    Der französische Kindermode-Hersteller CWF wächst. Nur in Deutschland sind die Kunden zurückhaltend.

    Burberry, Timberland, DKNY, Elle und seit diesem Jahr Chloé, Missoni sowie Marithé&François Girbaud - und das alles für Kids. Die Liste der Designer-Labels, für die der französische Kindermode-Hersteller CWF (Children's World Fashion) Kollektionen in Li

    [2619 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

    Fashion Sports

    Ispo

    "Wir schweben auf Wolke Sieben"

    Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

    Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

    [8003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 073

    Business Industrie

    Der Adler will fliegen

    Aigle will mit Export und Outdoor-Mode wachsen

    Die französische Sportmarke AigleSA, Paris, gibt sich nicht damit zufrieden, im eigenen Land nach Nike, Adidas und Lacoste das viertbekannteste Sportlabel zu sein. Der "Adler" will in den nächsten Jahren die Grenzen des nationalen Marktes hinter sich lass

    [2555 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 095

    Industrie

    Asics Deutschland: Künftig als 100%ige Tochter der Japaner

    Textilanteil soll ausgebaut werden

    bd Neuss - Mit der Umstrukturierung der Europa-Aktivitäten des japanischen Sportschuh-Spezialisten Asics in Kobe erhält Deutschland mehr Eigenständigkeit und will den Textilpart der Kollektion stärken. Bisher war Neuss Sitz der Europa-Zentrale und Deuts

    [3646 Zeichen] € 5,75