Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 073

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Category Management für Einsteiger und Fortgeschrittene Motto: "Methoden verstehen, anwenden diskutieren und Erfahrungen austauschen". Programm Prof. Hendrik Schröder (Universität Duisburg-Essen) sowie Vertreter namhafter Unternehmen aus Industrie, H

    [5651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Kunden werden zu Co-Designern

    Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

    Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

    [5598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Alex kooperiert mit Kellogg: Die Kneipencafé-Kette Alex des Gastronomiebetreibers Mitchells & Butlers Germany serviert ihren Gästen ab sofort Cornflakes des Nahrungsmittelherstellers Kellogg zum Frühstück. In die bundesweite Crossmarketing-Aktion sind s

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Customer Relationship Management Für führende Mitarbeiter der Bereiche EDV, Organisation, Marketing, Vertrieb und Außendienst, Customer Service. Programm: Unter dem Motto "Marketing trifft IT - IT trifft Marketing" will die Konferenz unter Vorsitz von

    [4732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 059

    People Business

    UNTERNEHMEN Claudia Sporrer, 33, hat als Managerin PAD (Preferred Accounts Divison)Deutschland bei Dell Computer in Langen angeheuert. Sporrer startete im April1998 als Channel-Marketing-Managerin bei Dell. Seit November 1998 kümmerte siesich als Sales-

    [13340 Zeichen] € 5,75