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    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

    Agenturen

    die zündende idee

    Tempel der GrOße

    Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

    Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

    [7114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 022

    Unternehmen

    SPORTARTIKEL Drittgrößter Sportartikelhersteller investiert zweistelligen Millionenbetrag in die umfassendste Marketingoffensive der jüngsten Vergangenheit

    Reebok gibt seinen Läufern den Laufpass

    München / Geht es in Deutschland um den Sportartikelmarkt, fallen meist die Namen Adidas, Nike und Puma. Im wahrsten Sinne des Wortes unter «ferner liefen» rangiert dabei Reebok. Eine Tatsache, die bei den Marketingverantwortlichen von Reebok naturgemäß

    [6563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 036

    Journal Nonfood

    Auswahl statt Masse

    Sport-Hoffmann mit neuem Shop-Konzept

    Zielgruppengerechte Ansprache gehört für Rolf Hoffmann, Geschäftsführer der Sport Hoffmann GmbH, Oberhausen, ebenso zum Geschäft wie stete Expansion: Mit seinem auf SB-Flächen zugeschnittenen Shop-Konzept "Fit & Chic" ist der Unternehmer derzeit in 127 LE

    [8291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

    Dialog PoS-Marketing

    Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

    Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

    Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Kult mit einem Touch von Underground

    Lifestyleorientierte Sportarten sind zur festen Umsatzgröße geworden / Inline-Skating boomt / Etablierte Sportartikler gehen diesen Trend noch zögerlich an

    MÜNCHEN Event ist das Zauberwort im Trendsport. Szene-Kids reagieren kaum auf teure Imagewerbung oder gesponserte Superstars. Schick ist, was Kultstatus oder einen Touch von Underground hat. Der Boom der Inline-Skater bringt auch die großen Konzerne langs

    [5160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Nike schickt Horst Kowalski ins Spiel

    Wieden & Kennedy konzipierte neuen Auftritt mit Fan von Borussia Dortmund / Sportartikelhersteller setzt auf Authentizität / Mit Sönke Wortmann beim Dreh

    DORTMUND / WEITERSTADT In der Woche vor Ostern wurde in Dortmund und Umgebung noch gedreht, doch seit bereits einer Woche sind vier neue Nike-Spots auf Sat 1 während der Sendung Ran zu sehen. Deutschlands derzeit erfolgreichster Filmemacher Sönke Wortmann

    [5643 Zeichen] € 5,75