Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

Report Sportmarketing

Hoher Einsatz, magere Rendite

Die schlechten Wahrnehmungswerte von Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft könnten dafür sprechen, statt des Events auf einzelne Teams zu setzen.

[6011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 046

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik, E-Business

Prozessoptimale Be- und Entladung Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Lager, Versand, Supply Chain Management. Programm: Unter dem Motto "Sinnvoll automatisieren, Prozesse stabilisieren, bedarfsgerecht dimensionieren" werden Strategien zur Be- und

[3408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

Augen auf die nächste WM

2009 gehen in Berlin die Leichtathletik-Titelkämpfe über die Bühne / Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Als bei der jüngsten Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?" das obligatorische Auto auf die Bühne fuhr, war es statt des gewohnten Mercedes ein Audi. Und es entstieg auch kein Fußballer der Nationalmannschaft, sondern Tim Lobinger als Stabh

[5740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin ein Just-do-it-Mensch"

Frank Gaw, Deutschlandchef von Breil, hört im Ferrari "Sisters of Mercy" und verteilt im Job die Bälle

Es ist das offene Lausbubenlächeln, das besonders auffällt, wenn Frank Gaw mitten im Raum steht. Seine Länge von 2,09 Meter wird einem beinahe erst auf den zweiten Blick bewusst. Gänzlich unprätentiös steht der ehemalige Basketballprofi im Büro der Binda

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 008

Die Macht der Marke

Titel

Reise in die Welt des Lächelns

Mit der Einführung der World of TUI schloss die ehemalige Preussag den Umbau zu einem Tourismus-Konzern ab. TUI-Chef Michael Frenzel zu den Strategien, im umkämpften Reisemarkt Markenbewusstsein zu verankern.

HORIZONTmagazin: Im Juni 2001 haben Sie die touristische Dachmarke "World of TUI" aus der Taufe gehoben. Seither musste die Tourismusbranche wegen Wirtschaftsflaute und Terrorangst zahlreiche Rückschläge hinnehmen. Bringt die schwierige Lage noch ein Läch

[15250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 061

People Business

UNTERNEHMEN Walter Reiner, Vorstandsmitglied der Entsorger-Holding U-plus Umweltservice, hat den Alleingesellschafter des Unternehmens, die EnBW Energie Baden-Württemberg, um die Entbindung von seiner Vorstandstätigkeit und seinen sonstigen Aufgaben geb

[19355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

[13109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 120

Report Messen und Ausstellungen

Dickschiffe mit wenig Tiefgang?

Welchen Stellenwert haben internationale Leitmessen noch, wenn Key Accounts auf großen Branchen-Events wie der Anuga oder der Ispo nicht mehr vertreten sind? Köln-Messe-Chef Jochen Witt und Manfred Wutzlhofer von der Messe München suchen Antworten.

• Jochen Witt, Vorsitzender der Geschäftsführung Köln Messe Im Zeitalter von Globalisierung und Digitalisierung verfügen vor allem Großunternehmen über eine große Auswahl an Maßnahmen für ein weltweit wirksames Marketingmix. International führende Mes

[4506 Zeichen] € 5,75

 
weiter