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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Pop-up-Mall Boxpark eröffnet in London

Die Mini-Shopping-Center aus Containern sollen auch nach Deutschland kommen

Das Phänomen der Pop-up-Stores hat sich in den vergangenen Jahren von Amerika über Großbritannien den Weg nach Europa gebahnt. Nun will Roger Wade, Gründer und früherer Eigentümer der britischen Streetwear-Marke Boxfresh, die Idee der temporären Shop

[2710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 73

Köpfe

Sport-Anbieter Oakley stärkt den Bekleidungsbereich

Die kalifornische Sportmarke Oakley hat das Team im Brand Center in Zürich verstärkt, um ihre Position in der Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) weiter auszubauen. Neu dabei im Bereich Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist James Harrison (

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 146,147

Köpfe

Der Schnäppchen-Jäger

Ebay-Geschäftsführer Dr. Stephan Zoll leitet jetzt auch den kürzlich übernommenen Online-Shopping-Club Brands4Friends

Anfang November noch war ihm Brands4Friends nicht international genug. Zumindest war das die Antwort Dr.Stephan Zolls auf die Frage, warum Ebay den deutschen Online-Shopping-Club nicht übernehme. Mit dem Kauf von BuyVIP war Amazon Ebay zuvorgekommen

[5738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 079

Köpfe

The North Face formiert Team für die EMEA-Region

Der zum US-Bekleidungsunternehmen VF Corporation gehörende US-Outdoor-Ausrüster The North Face, San Leandro/Kalifornien, hat sein Team für die Regionen Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) neu aufgestellt. Timo Schmidt-Eisenhart übernimmt die Verkaufsle

[972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 012

International

Die Ästhetik der Bewegung

Wieden + Kennedy stilisiert Sport für Nike zum Kunstwerk

Die Amsterdamer Agentur Wieden + Kennedy hat für die Outdoormarke ACG des Sportartikelherstellers Nike eine europaweite Printkampagne entwickelt. Sie trägt den Titel "Skulpturen", da auf den Anzeigenmotiven die Bewegungen von Snowboardern und Skifahrern

[1080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 030

Business Thema

Bio zieht an

Baumwolle aus biologischem Anbau verzeichnet immense Absatzsteigerungen. Allerdings ist nicht überall 100% Bio drin, wo auch Bio drauf steht.

Die Zeiten in denen Öko-Bekleidung unweigerlich mit der Müsli-Fraktion und Sandalen-Trägern verknüpft wurde, sind vorbei. Seit sich auch zunehmend große Unternehmen und "angesagte" Labels damit schmücken, Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau zu

[13761 Zeichen] Tooltip
BIO-BAUMWOLLE IST AUF DEM VORMARSCH - Abnahmemengen von Bio-Baumwolle in Tausend Tonnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 060

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Italienischer KOB-Markt stabil. Mit einem Umsatz von 2,5 Mrd. Euro Umsatz sei der KOB-Markt in Italien im vergangenen Jahr stabil geblieben, gab der italienische Modeverband SMI-ATI zum Auftakt der Florentiner Kindermode-Messe Pitti Bimbo bekannt. Die Ex

[4171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

Millionen Freunde aus der ganzen Welt

Die Marketingbranche entdeckt Networking-Websites als Werbeplattform / Auf MySpace.com und Co tummeln sich hoch interessante Zielgruppen

Amerikanische Teenager haben eine neue Leidenschaft. Auf Websites wie MySpace.com und Facebook.com tummeln sich die Kids täglich stundenlang: auf der Suche nach Freunden, um sich einer mehr oder weniger anonymen Öffentlichkeit zu präsentieren, oder um ei

[6500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 042

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Hämmerle mit Joint-Venture in Indien. Der österreichische Hemden- und Blusenstoffanbieter F.M. Hämmerle Textilwerke GmbH&Co KG, Dornbirn, hat mit der indischen Vardhman Polytex Ltd, Ludhiana, ein Joint-Venture geschlossen. Beide Unternehmen wollen bis 20

[2517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 041

Business Industrie

Oakley schielt auf den Mode-Markt

Sportbrillen-Spezialist erzielt größtes Wachstum mit Bekleidung - Store in Hamburg geplant

Foothill Ranch, Kalifornien. Die Firmenzentrale sieht aus wie eine Hollywood-Filmkulisse für "Krieg der Sterne". Vergleichsweise anspruchsvoll sind auch die Ziele des US-amerikanischen Unternehmens Oakley, das mit Sport- und Sonnenbrillen groß geworden i

[4396 Zeichen] € 5,75

 
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