Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Mittelmäßigkeit ist zutiefst beunruhigend

    Das erste Interview seit drei Jahren: Frank Lowe, Chef der Lowe-Group, über Cannes, die Mittelmäßigkeit der Werbequalität und die deutschen Pläne

    PARIS Seit seiner umstrittenen Jury-Präsidentschaft in Cannes vor drei Jahren hatte sich Frank Lowe, Gründer und Chef der Lowe-Group Worldwide, von der Öffentlichkeit zurückgezogen. HORIZONT sprach mit dem britischen Agenturchef über seine Cannes-Erinneru

    [23514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 030

    Agenturen Cannes 1998

    Cannes fehlte dieses Jahr die Inspiration

    121 Awards vergab die Jury im enttäuschenden Film-Wettbewerb/Eklatante Fehlgriffe bei den Gold-Löwen/Nur ein Bronze-Award für Deutschland

    CANNES Wer nach neuen Ansätzen Ausschau hielt, wurde beim 45. Internationalen Werbefestival in Cannes enttäuscht. Zwar vergab die Filmjury 121 Awards insgesamt (1997: 96), die Highlights des Festivals konnten aber über das schlechte Durchschnittsniveau ni

    [6179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Katalysator für den Planning-Prozeß

    Die virtuelle Planning-Firma Red Spider berät Agenturen und Unternehmen/Das Portfolio reicht von Markenberatung bis zur Planning- Ausbildung

    LONDON Ihre Referenzen sind beneidenswert, ihr Erfolg beeindruckend und ihre Talente mehr gefragt denn je. Und über ihren kuriosen Namen Red Spider lacht in England und den USA schon lange keiner mehr. Denn die 1994 von Charlie Robertson und Tim Hollins g

    [6774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 054

    Agenturen Kreation

    Radical Media sieht den Erfolg gelassen

    Londoner Niederlassung der international renommierten Filmproduktion macht vor allem über Regiestar Tarsem Furore/Wenige Regisseure im Pool

    LONDON Innerhalb weniger Monate schoß das Londoner Office der US- Filmproduktion Radical Media an die Spitze von Londons Mediaszene. Trotzdem wollen die Briten ihrem Konzept "klein und fein" treu bleiben. Als Dominic Delaney vor zwei Jahren mit den beid

    [4067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    "Furcht ist eine extrem treibende Kraft"

    HORIZONT-Interview mit dem Londoner Werberegisseur Graham Fink über Werbeklischees, Mozart-Kostüme, die Saatchi-Brüder und alternative Karrieren

    LONDON In internationalen Werbekreisen gilt er als hot property: Graham Fink, seit zwei Jahren Filmregisseur bei der renommierten Filmproduktion Paul Weiland in London, galt schon zu seinen Agenturzeiten als kreatives Ausnahmetalent. HORIZONT sprach mit i

    [11509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 028

    Agenturen Cannes 1996

    Die Cannes-Löwen brüllten sanft

    Publikum und Veranstalter zeigten sich 1996 versöhnt / Nur 79 Film-Löwen vergeben / Deutschland holt Silber und Bronze

    CANNES Versöhnlich endete das 43. internationale Werbefilm-Festival in Cannes 1996. Zwar hatte die Jury unter dem Vorsitz von Michael Conrad mit 79 Löwen im Film-Bereich sogar noch weniger Preise vergeben als im Vorjahr (87 bei 4211 Einsendungen), doch da

    [5128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 030

    Agenturen Cannes 1995

    Katzenjammer entlud sich im Pfeifkonzert

    Jury vergab insgesamt nur 87 Löwen / Tumultartige Proteste bei der Preisverleihung gegen Frank Lowe / Deutsche Agenturen erhielten zwei Bronze- Awards

    CANNES Mit einem Pfeifkonzert gegen Jury-Präsident Frank Lowe endete die Preisverleihung des 42. internationalen Werbefilmfestivals in Cannes. Grund der Entrüstung: Die Jury hatte nur zehnmal Gold, 25mal Silber und 52 mal Bronze vergeben. Während die USA

    [4936 Zeichen] € 5,75