Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 032

    Agenturen

    EACA-Konferenz Vor dem Hintergrund anstehender Verbraucherschutz-Regulierungen wollen Agenturen und Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit besetzen

    Firmen sollen Gutes tun und darüber reden

    Agenturen kommt bei der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle zu.

    London / Lassen sich soziales Engagement und Verantwortungsgefühl von Unternehmen in Verkaufserfolge ummünzen? Diese Frage stand bei der Konferenz der European Association of Communications Agencies (EACE) in Verbindung mit dem Umweltprogramm der Vereinte

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 065

    Design

    Retaildesign Das amerikanisch-britische Unternehmen RPA bietet den Händlern seit 25 Jahren seine Dienste an

    Bankgeschäfte mit Ikea-Touch

    Der zweitgrößte Retaildesigner der Welt will noch kein eigenes Büro in Deutschland eröffnen.

    Ein RPA-Büro in Deutschland kann sich Jerry Postlethwaite derzeit nicht vorstellen. Man könne das gesamte Know-how nicht einfach so transferieren, meint der Geschäftsführer der Londoner Niederlassung von Retail Planning Associates. Was natürlich nicht aus

    [4768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Nike verschwindet vom Wühltisch

    Europäischer Gerichtshof: Verkauf von Top-Marken zu Discountpreisen unzulässig/Tesco will legale Schlupflöcher suchen

    LONDON Der Preiskrieg unter britischen Supermarktketten ist zu Ende. Nach einem aktuellen Urteil des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg ist der Verkauf von Top-Marken zu Discountpreisen ab sofort verboten, wenn diese von außerhalb Europas re-importier

    [3509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 023

    Handel

    Großbritannien

    Tommy Hilfiger klagt gegen Tesco

    ed London - Tommy Hilfiger hat die größte britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt/Herts., verklagt. Die Amerikaner werfen Tesco vor, gefälschte Produkte unter dem Label Tommy Hilfiger verkauft zu haben. Die Supermarktkette Tesco hat im vergangenen J

    [1457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 043

    Medien TV + Funk

    Talk Radio erlebt Renaissance

    Großbritanniens fünftgrößter kommerzieller Radiosender peilt in zwei Jahren die Gewinnzone und die Marktführerschaft an

    LONDON Die kommerziellen Radiosender waren in den vergangenen 5 Jahren das am schnellsten wachsende Werbemedium in Großbritannien. Dennoch ist nicht allen Sendern ein ebenso schneller Erfolg beschert, wie das Beispiel Talk Radio zeigt. Mittlerweile hat si

    [4380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Unternehmen International

    Tesco verhökert Marken

    Britische Supermarktkette läutet neue Runde im Kampf gegen den selektiven Vertrieb ein

    LONDON Aus Protest gegen die selektiven Vertriebspraktiken namhafter Markenhersteller entwickelt die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt/Herts., immer mehr Aktivitäten. Erst kürzlich hatte Tesco für billige Nike-Markenware die Werbetromm

    [3616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 033

    Handel

    Großbritannien

    Tesco verkauft Nike zu Discountpreisen

    ed London - Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Chesnut/Herts, launcht eine neue Runde gegen den selektiven Vertrieb der Markenhersteller. Nike Sportschuhe und Sportbekleidung im Wert von 8 Mill. Pfund (knapp 24 Mill. DM), die auf dem grauen

    [1582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 088

    Sport

    Großbritannien: Der Markt rund um das Thema Sport erzielt Rekordzahlen

    Sportbekleidung wächst am schnellsten

    ed London - Im britischen Markt für Sportbekleidung, -Schuhe und - Ausrüstung stehen die Zeichen weiter auf Zuwachs. Nach einem Rekordwachstum von 8,5 % im vergangenen Jahr wird in diesem Jahr ein Zuwachs von 7 % erwartet. Die Zahlen gehen aus der neues

    [5460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 022

    Handel

    Großbritannien: Neue Konkurrenz im Kindermodemarkt

    Sportswear-Boom belastet traditionelle KOB

    ed London - Der Boom in Marken-Sports- und Leisurewear für Kinder sowie in Lizenzartikeln mit den Logos der Fußballclubs macht dem traditionellen Childrenswear-Bereich das Leben schwer. Darin sehen die Einzelhandels- Consultants Verdict Research Limited

    [3681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    In England haben Factory Outlets die Gunst der Kunden gewinnen können / Von Heinz Puhlmann

    The Galleria in Hatfield und das Great Western Designer Outlet Village in Swindon sind nur zwei Beispiele für gelungene "Shopping Center", die sich dem Schnäppchenjäger für Markenartikel verschrieben haben. Als nicht immer ganz lupenreine "Factory Outlet

    [11947 Zeichen] € 5,75