Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 012

    International

    Event-Markt Studie von Datamonitor / Marketing für Sport- und Kulturveranstaltungen boomt in Europa

    Europäer bevorzugen Kultur

    London / Eventmarketing ist eine der am schnellsten wachsenden Marketingaktivitäten in Europa und wird auch in den kommenden Jahren prosperieren. Die zunehmende Fragmentierung von Medien und Verbraucher-Lifestyles haben nach Ansicht der Marktforscher von

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Events im Fokus - Europäer finden Kultur interessanter als Sport
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

    Medien Print

    News für die Remix-Generation

    Szene- und Trendmagazin IQ startet am 25. November / Enge Kooperation und Vertrieb über die Modekette New Yorker

    BERLIN Am 25. November startet der österreichische Titel "IQ" aus dem gleichnamigen Wiener Verlag auch in Deutschland. Das Mode-, Musik-, Trendsport- und Lifestylemagazin für die Kernzielgruppe zwischen 16 und 29 Jahren erscheint ab Februar 1999 zehn Mal

    [7696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 083

    Medien TV + Funk

    Heike und Robbie locken Werbekunden

    RTL 2 zeigt erstmalig die MTV Europe Music Awards mit Heike Makatsch und Robbie Williams / Weitere Kooperationen geplant / Trend zu Musikevents

    HAMBURG/MÜNCHEN Nach Berlin und Paris trifft sich die Musikbranche in diesem Jahr zu den MTV Europe Music Awards (EMA) am 14. November in London. Zum ersten Mal ist die Veranstaltung als Zweit-Ausstrahlung auf RTL 2 zu sehen, ein Auftakt für weitere Koope

    [7890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    König Fußball regiert Sportmarkt

    Trendsurfing genießt bei deutschen Anbietern Priorität / Events dominieren / Marketingetats bei rund 10 Prozent vom Umsatz

    MÜNCHEN Der deutsche Sportschuhmarkt ist heißer umkämpft denn je. Die Anbieter müssen mit sinkenden Verkaufspreisen und rückläufigen Absatzzahlen klarkommen. Dennoch kristallisieren sich Trends heraus: Fußball ist wieder stark im Aufwind, sowohl im Schuh-

    [4026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 040

    Tendenzen + Optionen

    Kicken wird zur Trendsportart

    Sporartikelhersteller veranstalten große Street-Sport-Events / In ganz Europa spielen junge Leute wieder "auf der Straße"

    Extrem- und Alternativsportarten schießen wie Pilze aus dem Boden und sind die Träger einer neuen Freizeitkultur, die Sport, Mode, Musik und Lebensgefühl gesamtheitlich transportiert. Wenn es um Akzeptanz und "Credibility" geht, senden vor allem Street-Sp

    [4047 Zeichen] € 5,75