Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 154

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Der Boss trägt am liebsten Boss

    Entscheidungsträger lieben es korrekt und sicher. Bei Kleidung rangiert Bequemlichkeit ganz oben. Manager und Selbstständige entpuppen sich dabei als clevere Smart Shopper: Sie legen Wert auf Qualität zu günstigen Preisen.

    Deutschlands Führungskräfte stehen auf Bequemlichkeit - jedenfalls, wenn es um ihre Kleidung geht. Laut Communication Network 4.0 bestehen drei von vier Entscheidungsträgern darauf, dass Anzug oder Kostüm bequem sind. Doch Lotter-Look ist nicht gefragt: F

    [10764 Zeichen] Tooltip
    Neue Märkte bleiben im Fokus - Kaufinteresse bei Aktien/Aktienfonds

    Klassiker an der Spitze - Wirtschaftspresse im Vergleich

    Top-Zielgruppen der Wirtschaftspresse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 060

    Journal Vertriebskonzept

    Vertriebsform vor dem Durchbruch

    Auch in Deutschland wird es trotz Kontroversen bald Factory Outlet Center geben / Von Prof. Dr. Walter Ruda*

    Die geplante Ansiedlung von Factory Outlet Centern (FOC) hat in Deutschland zu verstärkten Diskussionen geführt. Auf einer zweitägigen Tagung, die vom Management Circle und der Immobilien Zeitung veranstaltet wurde, referierten und diskutierten renommiert

    [20583 Zeichen] € 5,75