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    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Warten auf die WM-Welle

    Die Bundesliga vor dem Start: Alle Trikots sind verkauft, aber der erwartete Fußball-Boom hat noch nicht eingesetzt

    Fernsehsender mögen Spannung, aber nicht dieser Art. Der spektakuläre Streit zwischen den Produktionsdienstleistern Fair-Play und Plaza Media wegen der Übertragung von Bundesligaspielen hat nicht nur Journalisten, Richter und Detektive in Atem gehalten, s

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    Alle mit voller Brust - Ausrüster, Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2004/2005)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Tempel des Körperkultes

    Erste Niketown in Europa - Ein "Schaufenster für die eigene Marke" / Von Sabine Krömer

    Niketown in Berlin ist der erste Standort außerhalb der USA, an dem der amerikanische Sportartikel-Riese seine Marke großflächig in Themenwelten inszeniert. Das Konzept des Flagshipstores ist ein Mix aus Verkaufs- und Eventfläche. Aufwendige Produktpräsen

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 010

    Handel

    Startschuß für Nike in Berlin

    US-Sportartikel-Hersteller eröffnet erste europäische Filiale

    h.d. Berlin, 8. April. Der weltgrößte Sportartikel-Hersteller Nike hat am vergangenen Samstag an der Berliner Tauentzienstraße seine erste europäische "Nike Town" eröffnet. Auf 3 500 qm in drei Etagen werden von 130 Verkäufern ausschließlich Sportartike

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 032

    Fashion Sport

    Nike

    Erste europäische Nike Town in Berlin

    Der amerikanische Sportartikel-Gigant Nike eröffnet am Samstag dieser Woche die erste Nike Town Europas in Berlin. Als weiterer Standort ist London geplant. Nike sieht den Store als "hervorragendes Marketinginstrument", um die Marke vollständig darstellen

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    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75