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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    New York im Pop-up-Fieber

    Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

    Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus Papie

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 34,35

    Business

    New York im Pop-up-Fieber

    Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

    Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus P

    [3296 Zeichen] € 5,75