Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

    Business

    America first

    Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

    [3727 Zeichen] Tooltip
    Nike ist unangefochtene Nummer Eins
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    New York im Pop-up-Fieber

    Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

    Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus Papie

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 34,35

    Business

    New York im Pop-up-Fieber

    Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

    Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus P

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 040

    Business

    NEW YOK EAST SIDE (3)

    Bis vor wenigen Jahren waren East Village und Lower East Side heruntergekommene Viertel. Mit dem Anstieg der Immobilienpreise in Stadtteilen wie Soho und Tribeca haben sich in den vergangenen Jahren jedoch Künstler, Jungdesigner und jetzt auch Yuppies un

    [8102 Zeichen] Tooltip
    NEW YORK EAST SIDE
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Torejagd in der Marken-Arena

    Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

    NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

    [1556 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Ein Wettrennen à la Coke gegen Pepsi

    Nike und Adidas sind dichter aneinander gerückt / Swoosh verliert an Wirkung als Symbol für Lebenseinstellung / Adidas-Stil paßt zur aktuellen Nostalgie-Welle

    NEW YORK Nach Jahren als unangefochtener Frontrunner auf der Sneaker- Strecke sieht Nike in den USA seinen alten Rivalen Adidas mit flottem Tempo heransprinten, während die eigene Marke Ermüdungserscheinungen zeigt. Wie ernst Nike die Situation einschät

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 088

    Schuhe

    SPORTSCHUHMARKT

    Götterdämmerung für Techno-Treter

    Vorbei scheint die Phase, in der Hi-Tech-Sportschuhe auf der Straße "in" waren und die Kassen klingeln ließen. Jetzt sind die Läger im Handel voll und viele können "das Käuferverhalten kaum mehr einschätzen". "Ich bin nur froh, daß die Industrie - mit A

    [7327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 020

    Handel

    THE SPORTS AUTHORITY

    "Machen Sie sich bereit!"

    The Sports Authority, Amerikas größter Sport-Filialist, rüstet sich für den Sprung nach Übersee. Im Gepäck hat er klassische Fachhandels-Sortimente zu Schlußverkaufs-Preisen. Zusätzlich zum herkömmlichen Großflächen-Konzept hat man mit "Limited" ein klein

    [11095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 046

    Mode

    New York: Fashion Melting Pot im East Village

    The city never sleeps

    Wer die Geburt neuer Modetrends live in New York erleben will, sollte die U-Bahn nach Downtown besteigen, am besten direkt zum St. Mark's Place. Denn hier hat sich das neue Energiezentrum der jungen Szene formiert. Hier, wo schon Beat-, Hippie- und Punk-G

    [11678 Zeichen] € 5,75