Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 022

    Agenturen

    CANNES LIONS 2009

    Kampagnen ohne Grenzen

    Heimat gewinnt ersten Integrated Lion für Deutschland

    Design und Direct sind die stärksten Disziplinen deutscher Agenturen. Trotz progagiertem Fokus auf bedeutende Kommunikation sind immer noch Goldideen zu sehen. Es hat endlich geklappt: Zum ersten Mal in der Geschichte der Cannes Lions geht ein Löwe in d

    [13142 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2009: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 044

    People Business

    UNTERNEHMEN Thorsten Scheuermann zeichnet künftig als Regional Director bei Radware für die Region Zentraleuropa verantwortlich. Der an der Nasdaq gelistete Hersteller für Intelligent Traffic Management reagiert mit der Verpflichtung von Scheuermann auf

    [19949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 085

    Sport

    adidas-Salomon AG

    Sportschuhe gewinnen an Speed

    up München - Im Rennen um Marktanteile und dem 1999 angepeilten Platz zwei in den USA nach Nike geben bei der adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, 1998 Sportschuhe das Tempo an. Der Sportschuhumsatz wuchs im ersten Quartal 1998 in der adidas Gruppe um 43%

    [2066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 097

    Sport

    Adidas-Salomon AG: Textilanteil in 1997 erstmals über 50 Prozent

    Textilien brechen Gewinnrekorde

    up München - Neue Rekordumsätze und -ergebnisse meldet die Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach. Nach dem Kauf der Salomon SA, Annecy, will der Konzern mit der Marke "Salomon" in den Markt der Wintersport- und Outdoor-Bekleidung einsteigen. In dem neuen Ad

    [5064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 154

    Industrie

    Adidas: Konzernumsatz stieg um 22%. Rund 150 Mill. DM Jahresüberschuß

    1996 Gang an die Börse

    up München - Im Jahre 1996 will die Adidas AG, Herzogenaurach, vorsichtig den Gang an die Börsen in Deutschland und den USA vorbereiten. Es ist vorgesehen, zwischen 20 und 30 % des Kapitals zu plazieren. Ziel des Vorstandsvorsitzenden Robert Louis-Dreyf

    [4963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 226

    Industrie

    Reebok Deutschland: 1993 über 225 Mill. DM Umsatz angepeilt

    Von der Fashion- zur Sportmarke

    up München - Bei dem Rekordsprint, den die Reebok Deutschland GmbH, Oberhaching bei München, 1992 hinlegte, hatten Textilien mit 55% Zuwachs die Nase vorn. Der Gesamtumsatz wuchs um 43,5% auf 188,3 (131,2) Mill. DM. Sporttextilien kamen um 55% auf 59,1

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 193

    Industrie

    adidas

    Zu neuen Ufern in Nordamerika

    up München - Die adidas AG, Herzogenaurach, hat das US- Marketingunternehmen Sports Incorporated, Portland (Oregon) übernommen. Die adidas USA, Spartanburg, und die adidas Canada Ltd. sollen mit Sports Incorporated zur adidas America fusionieren. Damit

    [1721 Zeichen] € 5,75