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    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 038

    Made in France

    Globale Marke

    Born in the USA - made in France

    Die Grande Nation zwischen Protektionismus und Expansion: Während sich McDonald's in Frankreich um ein landesspezifisches Image bemüht, vereinheitlichen einheimische Weltmarken wie Danone ihren globalen Auftritt

    Keine Hormone im Land der Gänsestopfleber!» oder auch «Geschlossen wegen Angst vor Lebensmittelvergiftung!». Plakate dieses Inhalts waren im Sommer letzten Jahres vor einem der 760 McDonald's-Restaurants in Frankreich zu sehen. Erboste Bauern, die ihre Pr

    [9805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Nikes Produktoffensive

    Kampagne Product Leadership ist angelaufen / Völliger Verzicht auf Einsatz von Sportstars

    LONDON Mit "Product Leadership" ist die größte Printkampagne des Sportschuhherstellers Nike in Europa durch Wieden & Kennedy Amsterdam angelaufen. Sie hebt auf den technischen Vorsprung der Nike-Produkte ab und wird durch PoS-Material unterstützt. Über

    [2292 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 018

    HORIZONT-International

    Der Weltmarkt: Homogen wie eine große Familie

    HORIZONT-Interview mit BBDO-Chairman Phil Dusenberry / Von Ulrike Howe

    New York - Auf Hardselling setzen und auf Nummer Sicher gehen, ist in Phasen rezessiver Wirtschaftslage nicht angebracht. Gerade in schweren Zeiten sollten Unternehmen Mut zu kreativen, innovativen Kampagnen haben. So das Statement von Phil Dusenberry, Ch

    [10355 Zeichen] € 5,75