Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Werbe-Highlights erzählen von Natur und ihrer Zerstörung, arbeiten mit starken Kontrasten und richten sich an Nachwuchskomponisten.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · GWA lobt Saphir-Effie aus: Zum 25-jährigen Jubiläum des Effie hat der Veranstalter Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA einen Sonderpreis ausgeschrieben. Mit dem Saphir-Effie sollen die Teilnehmer ausgezeichnet werden, die in einer von fünf Dachka

    [2577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Betandwin ruft zum Pitch: Der Sportwettenanbieter Betandwin hat seinen Werbeetat ausgeschrieben. Um das Budget bewerben sich Jung von Matt, Springer & Jacoby (Wien und Amsterdam) sowie das Berliner McCann-Büro MECH. Bisheriger Agenturpartner des Neuger

    [2582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Die Wirkungen und Nebenwirkungen der Mode sind unter anderem Thema der Werbe-Highlights der Woche - diesmal gesichtet in Print und TV.

    [1961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 042

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Louis Férauds Lingerie im Plus. Die Lingerie Louis Féraud Mode GmbH, ein Tochterunternehmen der Tübinger Rösch-Gruppe, hat eigenen Angaben zufolge im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 4,6% erzielt. Genaue Umsatzzahlen sowie der Anteil von Féraud am Gesa

    [6599 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 007

    News

    Righi ist neuer Chef von Nike Deutschland

    Wahler hat Firma verlassen

    Pier Paolo Righi ist neuer Geschäftsführer von Nike Deutschland, Mörfelden. Der 36-Jährige folgt Bernd Wahler, der den US-Sportartikler verlassen hat und sich selbstständig machen will. Näheres dazu war bis Redaktionsschluss noch nicht bekannt. Righi wird

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

    Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

    Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

    FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

    [9187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 036

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt Horizont regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Phone under: Mit dem neuen D2-Motiv spielt die Hamburger Agentur JvM Technik ein bißchen auf die alte Kinderphantasie an, daß auf der anderen Seite der Erdkugel alles kopfstehen müßte. Tut's aber nicht. Denn ansonsten würde das Hirn beim mobilen Telefonie

    [2108 Zeichen] € 5,75