Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 001

    Peter Olsson übernimmt Vermarktung von Bierhoff

    MÜNCHEN Der ehemalige Marketing-Direktor der Sportrechte- Vermarktungsgesellschaft ISPR Peter Olsson wird gemeinsam mit seinem ehemaligen Arbeitgeber die "Vermarktungsaufgaben im Rahmen der bestehenden Werbeverträge" mit den beiden Fußball-Nationalspieler

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 028

    Unternehmen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Die Farbe Gelb hilft Team Telekom, der Fußball-Bundesliga Punkte abzujagen

    Event-Index: König Fußball bleibt am beliebtesten im deutschen Fernsehen / 1997: Sponsorenkarussell in der Bundesliga und Boom der Einzelvermarktung

    FRANKFURT Das Sportjahr 1997 war von drei Ereignissen geprägt: In der Fußball-Bundesliga stiegen so viele neue Sponsoren ein wie noch nie zuvor, Tour-de-France-Sieger Jan Ullrich löste ein "Gelbfieber" unter den potentiellen Sponsoren wie den deutschen Sp

    [6075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 018

    Unternehmen Interview

    Erfolgreich mit Marktforschung und Gefühl

    ISPR-Marketingdirektor Peter Olsson über die Einzelvermarktung von Sportlern/Risiko des Imageschadens soll mit Drei-Phasen-Konzept reduziert werden

    FRANKFURT Mit der marktforschungsgestützten Einzelvermarktung von Fußballern hat die Sportvermarktungsgesellschaft ISPR nach eigener Aussage "eine Marktlücke entdeckt" (HORIZONT 5/97). Nach Nationalspieler Oliver Bierhoff spielt nun auch Andreas Köpke für

    [7664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 061

    Report Sport-Business

    Tore, Typen, Temperamente

    Wie und warum die ISPR Oliver Bierhoff vermarktet. Persönlichkeitsprofil ist entscheidender Faktor. Interview von Roland Karle

    Seit neun Monaten gehen der Sportvermarkter ISPR und Fußball-Profi Oliver Bierhoff von Udinese Calcio gemeinsame Wege. Die Zusammenarbeit trägt Früchte. Mit dem Sportartikelhersteller Nike, der Deutsche Bank-Tochter DWS, BMG Ariola, Sat 1 und der Aktion ,

    [8704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 065

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Gernot Friemel , 51, wurde mit Wirkung vom 1. September zum Geschäftsführer der zur GrandMet Foods GmbH gehörenden Goldstein GmbH & Co. OHG mit Sitz in Bielefeld berufen. Er war zuletzt in der Geschäftsführung des Schreibgeräteherstellers Fabe

    [14112 Zeichen] € 5,75