Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Unternehmen Dialog

    Boris Becker schleckt Nutella an Spitze

    Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt ermittelt den Tennisspieler als beliebteste Testimonial / Fußball bleibt unangefochten die beliebteste TV- Sportart

    Köln Daß Boris Becker in der Nutella- Werbung einen Brotstreicher und kein Messer abschleckt, ist mittlerweile bekannt. Bislang unbekannt ist der sensationelle Erfolg des Auftritts. Doch die aktuelle Sportsponsoring-Studie von Sport + Markt, Köln, beweist

    [5104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Abgeschleckt!

    Bumbum Boris hat's mal wieder allen gezeigt. Diesmal nicht auf dem Tennisplatz, sondern in der Werbung. Innerhalb von nur einem Jahr schoß die ungestützte Bekanntheit der beckergeprägten Nutella-Werbung von fast Null auf rund 29 Prozent (Seite 25). Ein sü

    [1179 Zeichen] € 5,75