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    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

    Kreation

    Kreation des Monats Folge 5

    Hammer

    Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

    HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

    [3648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 016

    Standpunkt

    Hilfe, ich bin ein Zuschauer

    Tagebuch: Eine Woche exzessiver Medienkonsum und die Folgen

    · Dienstag: Der Redaktionsschluss war spät und anstrengend, da bleibt daheim nur noch televisionäre Zerstreuung auf dem Sofa. Als ich beim Zappen schließlich auf Johannes B. Kerner und Talkgast Dieter Bohlen treffe, bin ich bereits zu schwach, um das Pro

    [3853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 038

    Business Handel

    Generation Boomlets

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 3): Neue Filialkonzepte in den USA für Kinder

    Derzeit gibt es in den USA mehr als 60 Millionen "Boomlets" (so werden in den USA die Kinder der Babyboomer genannt) zwischen 0 und 14 Jahren. Weil sie so schnell wachsen, müssen sie Jahr für Jahr neu eingekleidet werden - und wenn es ihren Eltern finanzi

    [9036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

    International

    Nike lässt die Puppen tanzen

    Europakampagne von W+K für Frauenkollektion startet

    Mit vier TV-Spots aus der Feder der Amsterdamer Kreativschmiede Wieden + Kennedy trommelt Nike europaweit für seine Women's-Kollektion. Zentrales Thema der Commercials ist der Tanz, der nach Ansicht des Sportartikelherstellers zunehmend als Sport verstand

    [1187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 056

    Fashion

    LÄDEN IN L.A.

    Von Dutch 1220 Third Street Promenade Jeder trägt sie, die Kappen von Von Dutch: Madonna, Britney Spears, Justin Timberlake - you name it. Außerdem gibt es beim angesagten Label auch T-Shirts, Jeans, Lederjacken, Gürtel und sexy Unterhosen - alle mit

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 058

    Fashion

    L.A. Labels to watch

    Libertine Coole Mode aus Vintage-Teilen. Bedruckt mit makaberen Motiven, genäht mit fransigen Kanten. Diese Unikate unter dem Label Libertine fliegen bei Top-Läden wie Maxfield in Los Angeles derzeit aus den Regalen. Kein Wunder, schließlich gehören sog

    [9661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Beckham liebt es glatt rasiert

    Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

    David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

    [931 Zeichen] Tooltip
    Die größten Marketing-Deals
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Zielgruppen Jugend- und Musikmarketing-Experten diskutieren unter dem Motto Speak Music unter der Ägide von AS Young Mediahouse

    Starke Marken brauchen starke Musiker

    Marken und Musiker dürfen bei Kooperationen nicht ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen.

    Berlin / Stars als Testimonials in Werbespots, Sponsoren als Geldgeber für Tourneen und Musikmagazine als Wegbereiter für Karrieren - in kaum einer Branche ist die Verkettung von Kunst und Kommerz so ausgeprägt wie in der Musik. Um die Frage "Wie viel Mus

    [6517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    Kreation Nike startet europaweite Kampagne / TV-Spots überzeugen durch aufwändige Trickfilmszenen

    Stickman fordert die Profis heraus

    Amsterdam / Nike schlägt ein weiteres Kapitel in Sachen innovative Werbung auf: Ende dieser Woche startet der Sportartikelhersteller eine europaweite Kommunikationsoffensive, in der sich alles um Kreativität beim Sport dreht. Dreh- und Angelpunkt der Kamp

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

    Unternehmen

    Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

    Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

    Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

    [3806 Zeichen] € 5,75