Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

Sportbusiness

Gänsehaut-Momente

Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

[5470 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 4

Standpunkt

Kommentar

Unser CR7, ein Sextäter?

Die Anschuldigungen gegen Cristiano Ronaldo bringen Nike in die Bredouille

In den vergangenen sechs Wochen konnte sich Nike vor Lob kaum retten: Die Kampagne mit dem US-Footballer Colin Kaepernick, der durch seinen Hymnenprotest zum Symbol des Widerstands gegen Rassendiskriminierung geworden war, wurde als Beispiel gefeiert

[3202 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 18

Praxis

Nike landet mit CR7 einen Treffer

Data Creativity Score: Portugals Starstürmer Cristiano Ronaldo funktioniert in der EM-Werbung deutlich besser als „La Mannschaft“

Marc Drüner ist Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Beratungsfirma Trommsdorff + Drüner. Sein Team ist federführend für die Brancheninitiative Data Creativity Score verantwortlich, die den kreativen Erfolg von Kampagnen mithilfe von Daten und Algorithmen misst.

[5435 Zeichen] Tooltip
Bewertungskriterien des DCS Data Creativity Score – die besten EM-Kampagnen
€ 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Nike bittet zum Rollentausch

Zur Fußball-Europameisterschaft hat Nike den längsten Fußball-Werbespot der Unternehmensgeschichte veröffentlicht. Das 6-Minuten-Epos zeigt, wie Nike-Testimonial Cristiano Ronaldo sich im Körper eines 16-Jährigen wiederfindet, während der junge Mann,

[406 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern e

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

Nachrichten

Nike-Stars gegen animierte Klone

Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern erset

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Einfach Bock aufs Kicken

Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

[1970 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Nike feiert den Mut zum Risiko

Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern l

[1027 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Nike feiert den Mut zum Risiko

Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern laste

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter