Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 28,29

    Sportbusiness

    Gänsehaut-Momente

    Nike und Adidas haben sich schon das eine oder andere spektakuläre Werbeduell mit Highlight-Kampagnen geliefert – nur wenige andere Sportmarken und -sponsoren können hier in puncto Kreation mithalten

    Adidas und Iris Worldwide haben die Menschen mit mehreren emotionalen Auftritten durch die Coronakrise begleitet. Im Mai startete die #hometeam-Kampagne, die Sport als verlässliche Konstante in unsicheren Zeiten zelebriert. Spitzenathleten aus aller

    [5470 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Einfach Bock aufs Kicken

    Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

    Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Einfach Bock aufs Kicken

    Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

    Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Nike feiert den Mut zum Risiko

    Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern l

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Nike feiert den Mut zum Risiko

    Cristiano Ronaldo, Wayne Rooney und Neymar: Nike hat sich wahrhaft klangvolle Namen des Weltfußballs für den ersten Teil seiner neuen Fußball-Kampagne ausgesucht. Thema darin ist der große Druck, der vor internationalen Begegnungen auf den Spielern laste

    [1027 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 026

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwischen

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Anpfiff für die Ausrüster der Teams

    Die Top-Marken Adidas, Nike und Puma hoffen auf klingelnde Kassen durch die Fußball-WM / Erste Umsatzeffekte bereits sichtbar

    Rund sieben Wochen vor der Fußball-WM in Südafrika läuten die Sportartikelhersteller die finale Phase der Kommunikation ein. Den Schwerpunkt legen sie auf die digitalen Kanäle. Um Punkt 16 Uhr am 11. Juni blickt ganz Fußballdeutschland nach Johannesburg

    [9265 Zeichen] Tooltip
    Die WM-Teilnehmer und ihre Ausrüster
    € 5,75