Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 066

    Dialog PoS-Marketing

    Hartes Ringen um die Sportkunden am PoS

    Wettstreit zwischen Sportartikelherstellern wird nicht nur über das Fernsehen ausgetragen Von Hanspeter Heckel

    Mit hohen Investitionen starten die beiden deutschen Marktführer in Sachen Sport - Adidas und Nike - in die kommende Saison. Vor allem ausgefeilten Handelskonzepten gilt das Investment in die Zukunft, das durch klassische Kampagnen und Athletensponsoring

    [5043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1994 Seite 050

    Below the Line Eventmarketing

    Trendsport aktualisiert das Markenimage

    Europavorstand Steffen Stremme zur Adidas-Eventmarketing-Strategie / Hohe Interaktivität mit jungen Zielgruppen / Gute Wirkung auch nach innen

    Der Sportartikelanbieter Adidas, Herzogenaurach, setzt vor allem deshalb auf Eventmarketing, um die trendorientierten Szenejugendlichen anzusprechen. So haben die Sportspezialisten unter dem Drei-Steifen-Logo Basketball- Straßenturniere in Deutschland übe

    [9438 Zeichen] € 5,75