Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Marketing

Skechers Nach US-Star Kim Kardashian werben nun auch Moderatorin Brooke Burke und die Sportlegenden Karl Malone, Joe Montana und Wayne Gretzky für die Shape-ups von Skechers. Unter dem Slogan „Comeback“ sind die drei Sportler 2011 weltweit im TV,

[2098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

International

Beckham liebt es glatt rasiert

Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

[931 Zeichen] Tooltip
Die größten Marketing-Deals
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Sportartikel Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, über die Bedeutung des Mode-Sektors für Adidas und den Konkurrenten Nike

Drei Streifen für das glatte Modeparkett

Der Adidas-Marketingchef über die Chancen, eine internationale Modemarke zu etablieren.

HORIZONT: Herr Stamminger, ein Jahr nach der Dreiteilung von Adidas: Wie fällt Ihr Fazit aus? Erich Stamminger: Als ich vor eineinhalb Jahren das globale Marketing übernommen habe, ist mir aufgefallen, dass die Mitarbeiter häufig Probleme mit der Abgr

[11265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportmarkt Adidas präsentiert anlässlich der Ispo fünf neue Markenkonzepte

Adidasnimmt den Sport-Gipfel ins Visier

Herzogenaurach / «Wir wollen die weltweit führende Sportartikelmarke werden», droht Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas, in Richtung Nike. Für Adidas bedeutet das laut Stamminger zwar nicht zwingend, auch der Sportartikler Nummer 1 werden zu wo

[2044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 064

Schuhe

Sportschuhe Sommer 2000

Auf grauen Sohlen nach vorne

Im Jahr 2000 kommt der Sportschuhmarkt in Bewegung: Neue Marken, bekannte Marken, die erstmals Sportschuhe zeigen, Grau hat sich auf breiter Front durchgesetzt, Naturtöne verdrängen Metallic-Farben völlig, die Sandalen haben sich (endlich) etabliert, und

[16306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Sport-Giganten im Werbe-Clinch

Nike und Adidas starten weltweite Kampagnen/Adidas rückt erstmals Marke in Vordergrund/Nike mit Produktoffensive Alpha

FRANKFURT Mit der teuersten Werbekampagne der Unternehmensgeschichte bläst Adidas erneut zum Angriff auf Branchenprimus Nike. Mit mehr Emotionalität will Adidas ihre Nähe zu den Konsumenten betonen. "Wir wollen mit dieser Markenkampagne belegen, daß wir

[4484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 049

Schuhe

SPORTSCHUHE: DIE KATEGORIEN

Leise Sohlen

Die Klassiker sind wieder zurück. Wulstig geprägtes Leder ist wichtig, Strukturen durch Materialmix lösen knallige Farbkontraste ab. Nur irisierende Plastikteilchen und vereinzelt noch Metallic-Effekte setzen Akzente. Die Farbgebung wird ruhiger. Bewährte

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 026

40. TW-Forum

Forum-Preis für die adidas-Salomon AG: Vom fränkischen Schuster zur internationalen Spitzenmarke

Global Player aus Herzogenaurach

ke Herzogenaurach - Deutschland hat bei Sport und Mode nicht viele globale Marken. Eine hat ihr Zentrum im fränkischen Herzogenaurach: adidas. Längst vor der Erfindung des Wortes Sponsoring führten 1928 die fränkischen Gebrüder Dassler dieses Instrume

[8295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 030

Der Trend Mystery

Vollmondbier für den Alienrausch

Mystery-Trend als eine Reaktion auf Rationalität und Kälte/Warenwelt arbeitet mit Faszination, Immunisierung und Aufladung

Der Inbegriff der Zukunft, das Jahr 2000, ist noch zwei Jahre entfernt. Um sich vorzustellen, wie es sein wird, bedarf es keiner gesteigert prophetischen Gabe. Und je näher der Zeitpunkt rückt, desto klarer wird, daß kaum etwas Besonderes passieren wird.

[10576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Haie und kleinere Fische

Marktführer und Spezialanbieter richten sich bei der Ispo 98 auf die Konzentrationsära ein

MÜNCHEN Trotz des Carving-Booms bleiben die Zeiten für die Wintersportbranche schwer. Indessen deuteten die großen Sportartikler schon jetzt bei der Internationalen Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (Ispo) an, daß mit der Fußball-WM das Highlight d

[3456 Zeichen] € 5,75

 
weiter