Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 10

    Agenda

    Nike feiert Helden in Deutschland

    Nike startet erstmals eine Kampagne aus der „Just Do It“-Reihe für den deutschen Markt. Im Mittelpunkt steht ein dreiminütiger Spot, der neben Stars wie Mario Götze und Leroy Sané auch No-Names zeigt, die sportliche Höchstleistungen vollbringen. Auße

    [412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Krachende Starparade

    „The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

    Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Krachende Starparade

    „The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

    Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

    [1953 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Einfach Bock aufs Kicken

    Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

    Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Einfach Bock aufs Kicken

    Nike kreiert ein mitreißendes Fußball-Epos – das uns allerdings bekannt vorkommt

    Es ist ein „Who’s Who” des Weltfußballs, das Nike in seinem neuen Fußball-Spot „Winner Stays“ aufbietet: Cristiano Ronaldo, Neymar, Wayne Rooney, Zlatan Ibrahimovic, Gerard Piqué, Gonzalo Higuaín, Mario Götze, Andrea Pirlo, David Luiz, Andrés Iniesta, Th

    [1970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
    € 5,75

    Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Verstärkung für die Angreifer

    Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

    Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten) gehö

    [6554 Zeichen] Tooltip
    Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung

    Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 026

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwischen

    [2519 Zeichen] € 5,75