Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 026

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    NACHRICHTEN

    · Schumi fährt voran: Michael Schumacher ist bei einer Umfrage von TNS Sport und "Sport Bild" zum Sportler des Jahres gewählt worden. 36 Prozent der über 1000 Befragte entschieden sich für den im Sommer zurückgetretenen Formel-1-Piloten. Die Ergebnisse i

    [1676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Geht Fußball die Luft aus?

    Sport + Markt-Studie: Beliebtheit von Fußball sinkt/Motorsport ebenfalls weniger gefragt

    FRANKFURT Erstmals seit Jahren muß König Fußball einen Einbruch in der Beliebtheit als TV-Sportart hinnehmen,und der Skisport erlebt einen deutlichen Aufschwung. Das sind nur zwei der überraschenden Ergebnisse der aktuellen Studie Sportsponsoring der Gese

    [4236 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 027

    Unternehmen Dialog

    Fußball auch für Sponsoren König

    Meinungsforschungsinstitut testet Wahrnehmung von Sponsoren / Sport rangiert ganz oben / Entscheider sind noch zu intuitiv

    Hamburg Der Sport ist die Nummer eins der Sponsoringplattformen. Und unter den gesponserten Sportarten läuft zur Zeit noch keine König Fußball den Rang ab. Dies sind zwei Kernergebnisse einer Untersuchung, die das Hamburger Markt- und Meinungsforschungsin

    [3952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

    Sponsoren ernten Top-Noten

    Inra-Studie belegt hohe Akzeptanz / Opel in Spitzenposition

    MÖLLN Sportsponsoring steht beim Bundesbürger hoch im Kurs. Jeder zweite verbindet damit spontan Unternehmen wie Opel, Adidas, Mercedes-Benz, Marlboro, Nike, Telekom sowie Coca-Cola, und jeder fünfte gibt ihren Aktivitäten die Note Sehr gut, fand Inra Deu

    [1688 Zeichen] € 5,75