Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike läßt den Swoosh solo fliegen

    Sportartikel-Produzent Nike verzichtet auf den Namenszug im Logo / Swoosh soll für die alleinige Aufmerksamkeit sorgen

    WEITERSTADT Nike, Weltmarktführer im Sportartikel-Bereich, ist von der optischen Wirkung des "Swoosh", des schwungvollen Bogens im Unternehmenszug, überzeugt. Die Begeisterung für dieses Element geht so weit, daß der Unternehmensname aus dem Logo entfernt

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Die Kultmarke Nike sucht in Deutschland Händlernähe und eine zweite Agentur

    Zurück zu den Wurzeln soll sich auszahlen / Frühjahrsoffensive 96 mit Michael Stich / Etat wird aufgestockt / Weiterer Marktanteilsverlust in diesem Jahr

    WEITERSTADT Der Weltmarktführer macht in Deutschland kleinere Sprünge und fühlt sich auch noch wohl dabei. Für Nike Deutschland ist der zu Beginn des Jahres endgültig vollzogene Wechsel "zurück zu den Wurzeln" Ansporn und Anschub zugleich. Trotz eines wei

    [4839 Zeichen] € 5,75