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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 026

Business Thema

"Wenn man nichts mehr lernen kann, sollte man gehen"

Jung und schon Chef: Fünf Top-Manager aus Mode und Sport über ihren Weg an die Spitze

Bereits zum Auftakt der Gesprächsrunde zum Thema "Jung und schon Chef" nennt Sibylle Schön ihr Erfolgsrezept: "Was Sie tun, sollten Sie mit Überzeugung tun." Schön, seit fünf Monaten Geschäftsführerin des Lederwaren-Spezialisten Goldpfeil, startete ihre

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 026

47. TW-Forum

DIE PREISTRÄGER

[17 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 106

Service

TW Young Professionals Day: Karriere in Mode

Nachwuchsforum am 10. Juni in Frankfurt informiert über Berufe und Chancen im Business

Wie macht man Karriere? Diese Frage interessiert gerade Berufseinsteiger. Patentrezepte für den Erfolg im Job gibt es nicht, sicher ist jedoch: Wer sich frühzeitig darum bemüht, Kontakte zu Arbeitgebern zu knüpfen und bereit ist, von Erfahrenen zu lernen,

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 041

Business Industrie

MARKETING

Nike stattet Athleten aus. Sportartikler Nike, Mörfelden, und der Deutsche Leichtathletik-Verband arbeiten künftig zusammen. Nike beliefert die Athleten mit Wettkampf- und Trainingsbekleidung. Damit löst Nike Adidas als Ausrüster ab. Medaillen bei den Oly

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 205

Business Leute

Nike zentralisiert Vertrieb

Pier Paolo Righi wechselt nach Hilversum

Nike Europe, Hilversum, die europäische Niederlassung des US-Sportartikel-Konzerns Nike, Beaverton/Oregon, installiert eine zentrale Organisation für die Märkte Deutschland, Schweiz, Österreich und Slowenien. Nike German-Alpine wird geführt von Bert Hoyt,

[1413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 090

Szene

Breuninger-Eröffnung im MTZ: (1) Breuninger-Chef Willem G. van Agtmael im Kreis seiner Mitarbeiter. (2) Breuninger-Generalbevollmächtigter Willy Oergel und DOB-Einkaufsleiterin Ilona Prosenäk mit Windsor-DOB-Geschäftsfüh-rer Holger Rosellen. (3) Nike-Deut

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TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

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TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

Aktuell

Fußballgötter dribbeln für Nike

Diese Woche startet der Sportartikelhersteller seine neue globale Fußballkampagne / Regie führte Frederik Bond

Wenn das brasilianische Fußballidol Ronaldo schon vor dem Anpfiff eines Länderspiels mit blutiger Nase im Stadion aufläuft, können nur Werber Regie geführt haben. In diesem Fall sind es die kreativen Köpfe der Amsterdamer Agentur Wieden & Kennedy, die wie

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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 060

Business Industrie

Nike: Premiere für Franchise-Store

In Hamburg eröffnet der erste Franchise-Store des Sportartiklers in Deutschland

Zwei Jahre ist das Konzept alt. Nun soll der erste deutsche Franchise-Laden des US-Sportartikel-Giganten Nike in Hamburg an den Start gehen. Geplanter Eröffnungstermin ist der 4. Dezember. Die 670m² große Verkaufsfläche des Eckgeschäfts in der Spitaler St

[4212 Zeichen] € 5,75

 
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