Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

    Kreation

    Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

    Hammer

    In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

    HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

    [3645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Trigger Happy und @Radical Media kooperieren in USA

    Die amerikanische Produktion vermarktet Regisseure des Berliner Werbefilm-Labels in den Vereinigten Staaten

    Die Filmproduktion Trigger Happy Productions versucht in den USA Fuß zu fassen. Dazu bauen die Berliner ihre Kooperation mit dem großen internationalen Player @Radical Media aus. Schon jetzt vermarktet die amerikanische Produktionsfirma mit Standorten in

    [1904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

    Agenturen

    Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

    Herausragend ist nur das schlechte Niveau

    Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

    Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

    [8056 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Filmlöwen 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 048

    Agenturen

    Der Erfolg kam mit der Domina aus Japan

    Regisseur Zoran Bihac ist bei Trigger Happy Productions in Berlin exklusiv unter Vertrag / Bihac drehte unter anderem Filme für Nike und Manhattan Cosmetics

    BERLIN Zoran Bihac ist einer der vielversprechensten Nachwuchsregisseure. Nachdem er zuvor bereits erfolgreich Musik-Videoclips gedreht hat, macht der Kreative inzwischen mit interessanten Werbespots für Marken wie Nike und Manhattan Cosmetics auf sich au

    [7245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Psalm für das Spiel

    Schmucklose und leere Waschräume einer Sporthalle, ein einsamer Ball hüpft auf den Boden. Allein ist die amerikanische Basketballspielerin Chamique Holdsclaw bei ihren Vorbereitungen zum nächsten Spiel. Wirkliche Ruhe findet sie jedoch durch ihre Religios

    [505 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 097

    Report Cannes 1999

    Zackiger Glücksfall für Zak

    Der Shootingstar des Jahres ist Zak, die mit einem TV-Spotan die Spitze der kreativsten Produktionen aufstieg Von Joachim Thomas

    Wer letztes Jahr behauptet hätte, daß die inzwischen in Hope & Glory Commercials umbenannte Berliner Filmproduktion Zak das kreativste Produktionshaus Deutschlands ist, wäre gnadenlos ausgelacht worden. Mehr noch: Er hätte sich als Einfaltspinsel geoutet,

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Werbung ist Courage, Wildheit, Frechheit

    Der deutsche Regisseur Ralf Schmerberg über die Professionalität internationaler Kunden, die Ängste der Agenturen und die hohe Schule des guten Castings

    BERLIN Ralf Schmerberg realisiert seine Geschichten abseits der ausgetretenen Werbefilm-Pfade. Mit seiner Produktion Trigger Happy ist er inzwischen von Stuttgart ins chaotisch-kreative Berlin gezogen und residiert dort in einem maroden Gebäude neben den

    [15909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Agenturen Kreation

    Ein Vogel macht Jagd auf rote Platin-Maus

    Schauspieler Jürgen Vogel dreht seinen ersten Werbespot für US-Beeper- Marke / Ralf Schmerberg und Trigger Happy Productions über die Schulter geschaut

    BERLIN Es ist schon nicht alltäglich, daß amerikanische Kunden deutsche Regisseure mit TV-Werbung beauftragen. Ralf Schmerberg mit seiner Trigger Happy Productions ist diese berühmte Ausnahme. Gerade hat er für den US-Kunden Adesemi Communications Interna

    [7575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Agenturen Kreation

    ,,Durchschnitt ist schlimm''

    HORIZONT: Herr Vogel, das ist Ihr erster Werbefilm. Wie sind Sie dazu gekommen? Jürgen Vogel: Ganz einfach. Trigger Happy hat bei meiner Agentur nachgefragt. Ich habe das Skript gelesen, und es hat mir sehr gefallen. Es ist eine richtige kleine Geschich

    [3693 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 062

    Agenturen Business

    Melle Pufe: Manische Teamworker, die auf superflache Hierarchien schwören

    Die Schnellstarter der Berliner Agenturszene betreuen derzeit Billings von über 28 Millionen Mark/Melle Pufe hat sich auch im Bereich Multimedia spezialisiert

    BERLIN Sie gehören zu den Schnellstartern unter Berlins Agenturneugründern. F. Hendrick Melle und Stefan Pufe haben es in vier Jahren geschafft, in den Kreis der wichtigen Agenturen in der an Neugründern wahrlich nicht armen Stadt Berlin aufzusteigen. Und

    [7681 Zeichen] € 5,75