Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 008

News

FOKUS

Puma Sergio Bucher (Foto) wird ab Juni Global Head of Retail bei Puma. Der 45-Jährige löst Michael Specht ab, der das Unternehmen im Laufe des März auf eigenen Wunsch verlässt, teilt Puma mit. Bucher berichtet an Vertriebsvorstand Stefano Caroti. Specht

[1694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 076

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

"PPR ist ein guter Sparringspartner für Puma"

Puma-Chef Jochen Zeitz hat turbulente Monate hinter sich. Elke Dieterich und Jürgen Müller sprachen mit ihm über die Zusammenarbeit mit dem neuen Mehrheitsaktionär PPR, Sportlifestyle sowie Pumas Wachstumspläne im Produkt und im Retail.

TW: Sie haben seit April einen neuen Großaktionär. Was hat sich für Puma seither geändert? Jochen Zeitz: Im Tagesgeschäft hat sich nichts Wesentliches verändert. Wir haben einen neuen Aufsichtsrat. Und wir haben einen neuen strategischen und finanzstarke

[16119 Zeichen] Tooltip
UMSATZ MEHR ALS VERZEHNFACHT - Umsatz und Gewinn Puma-Konzern 1993-2006

WACHSTUM GESTOPPT? Umsatzveränderung Puma-Konzern 2002 bis 2007 - Veränderung in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 007

News

Stefano Caroti wird Puma-Vorstand

Sportartikel-Konzern erweitert sein Führungs-Gremium

Puma erweitert seinen Vorstand und holt sich dafür Verstärkung vom Wettbewerber Nike: Stefano Caroti übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Commercial Officer (CCO) und wird im August 2008 Vorstand bei dem Herzogenauracher Sportartikel-Konzern.

[1401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Harbeck geht zu Serviceplan: Als Geschäftsführer Kreation steigt Matthias Harbeck, 43, am 1. Januar 2008 in die Serviceplan 1. Werbeagentur in München ein. Bis Juli diesens Jahres war er CD bei Springer & Jacoby in Hamburg. Dort betreute er Kunden wie

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Der vierte Mann

Nach rund 22 Jahren wechselt Stefano Caroti von Nike zu Puma. Ab August 2008 ist er der vierte Mann im Vorstand des Herzogenauracher Sport- und Lifestyle-Unternehmens.

Er ist Italiener und liebt Fußball. Und er kennt die Großen im Fußball-Geschäft. Für seinen ehemaligen Arbeitgeber Nike hat Stefano Caroti Kooperationsverträge mit der italienischen Fußball-Nationalmannschaft und Inter Mailand auf den Weg gebracht. Sein

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 014

Leute

Nike Stefano Caroti mit Europaleitung betraut

Wahler wechselt die Front

Mörfelden / Bernd Wahler übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des General Managers bei der deutschen Niederlassung des Sportartikelherstellers Nike International in Mörfelden bei Frankfurt. Der 42-Jährige war über zehn Jahre beim Konkurrenten A

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 093

People Business

UNTERNEHMEN Bernhard von Skerst steigt am 1. November als neuer Partner bei dem Kieler Marktforschungsinstitut Dr. Parge & Partner, Institute for international Market Research, ein. Nach Stationen bei der GfK-Marktforschung in Nürnberg und bei McKinsey

[13504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 073

Business Leute

Wahler managt Nike Deutschland

Bei Nike Deutschland wird ab Mitte August ein neuer Mann das Sagen haben: Bernd Wahler, der die letzten beiden Jahren die schweizerische Bally-Gruppe führte, wechselt nach Mörfelden und wird dort Nachfolger von General Manager Stefano Caroti. Wahler bring

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Sportartikel Der US-Sportartikelhersteller Nike startet zur Fußball-EM die bislang größte Kampagne in Europa / Rekordjahr in Deutschland

Im Fadenkreuz des Sportfachhandels

Beim Streit zwischen Nike und den Einkaufsverbänden des Sportfachhandels ist keine Einigung in Sicht.

HORIZONT: Herr Caroti, wie fühlt man sich als Geschäftsführer eines Unternehmens, das der Buhmann des deutschen Sportfachhandels ist? Stefano Caroti: Wieso denn Buhmann? Nike Deutschland geht es besser als je zuvor. Uns und unseren Kunden gehört die Z

[12276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 172

Business Industrie

Nike mit 8 % minus

Die Nike Inc., Beaverton/ Oregon, meldet für das Geschäftsjahr 1998/99 (31. Mai) einen Umsatzrückgang um 8 % auf 8,78 Mrd. Dollar (rund 15,8 Mrd. DM). Der Nettogewinn blieb - ohne Berücksichtigung von Restrukturierungs- Kosten - mit 479 Mill. Dollar auf V

[860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter