Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 043

    Business Industrie

    Neue Reebok-Kampagne: Sport-Spaß statt Quälerei

    Der Sportartikel-Hersteller Reebok will sich mit einer neuen Kampagne klar von Wettbewerbern wie Puma und Nike abgrenzen. In TV-Spots mit dem Claim "Run Easy" widmet sich das Unternehmen aus Canton/Massachusetts dem Running als Sportart, die jedem Spaß m

    [956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Reebok erfindet Easy Running

    Sportartikelhersteller beschwört die Freude am Laufen / Internationale Kampagne mit prominenten Testimonials

    Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Reebok International richtet seine Kommunikationsstrategie neu aus. Um sich von großen Wettbewerbern wie Nike und Puma abzugrenzen und weitere Zielgruppen für seine Running-Produkte zu erschließen, stellt das i

    [2674 Zeichen] € 5,75